A-Jugend: Heimspiel schon am Freitag Abend (17.11.)

17. November 2017 von  

Nachdem wir nach 3 Wochen Herbstferien bereits letzte Woche im Pokal gegen ISV ran durften, geht es heute dann auch endlich in der Meisterschaft weiter. Gegner ist um 19:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Ladbergen die Mannschaft vom SV Dickenberg.

Nachdem es vor rund 4 Wochen mit einem deutlichen 7:0 Sieg bei SW Esch II in die Herbstpause ging, sollen heute die nächsten Punkte in der Meisterschaft gesammelt werden. Dickenberg steht aktuell mit 10 Punkten und 25:20 Toren nach 8 Spielen auf dem 8. Tabellenplatz.
Zuletzt unterlag die Mannschaft von Rüdiger Gövert mit 3:0 bei der JSG Steinbeck/Uffeln. Den höchsten Saisonsieg konnten seine Mannen am 6. Spieltag mit einem 0:9 Sieg bei ISV II feiern.

Kommentare

Hier kannst du einen Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.