Den Flyer als PDF-Datei zum herunterladen gibt es hier!

Wie in jedem Jahr beteiligt sich die Nordic-Walking-Gruppe des BSV e.V. am großen Sternmarsch im Rahmen des Deutschen Walking-Tages der Kurorte und Heilbäder. In diesem Jahr geht es nach Ledde, dort soll das neue Wassertretbecken eingeweiht werden. Außerdem wird ein großes Rahmenprogramm zum Thema Gesundheit und Fitness geboten. Nicht nur Vereinsmitglieder, sondern alle Walking- bzw. Nordic-Walking-Sportler/innen können teilnehmen.

Wir treffen uns am 15.05.2011 um 13:15 Uhr am Parkplatz „Hotel Teutoburger Wald“. Von dort geht es zunächst über den Hermannsweg bis zur Bismarckhöhe, die wir ca. 14.00 Uhr erreichen werden. Anschließend geht es weiter nach Ledde. Wem die Gesamtstrecke zu weit ist, kann also auch erst ab Bismarckhöhe zu uns stoßen.

Hoffen wir auf so tolles Wetter wie im letzten Jahr; aber aus Erfahrung können wir sagen: Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall bei jedem Wetter.

Text: Karin Mersch