Die C-Jugend hat heute um 14 Uhr ihr erstes Saisonspiel sehr unglücklich verloren. Zu Beginn und Ende der ersten Halbzeit war man überlegen und scheiterte mehrmals vorm gegnerischen Tor. Im Gegensatz dazu war Ladbergen vorne gefährlich und erzielte Mitte der ersten Halbzeit zwei Tore. mehr…Diesen Rückstand konnte Josias Evers allerdings noch vor der Pause mit zwei herrlichen Toren ausgleichen. Folglich positiv ging man dann auch in den zweiten Durchgang und war einem Sieg auch schon nahe, da wieder Josias aus 16 Metern einfach mal draufhielt und sein drittes Tor erzielte. Dann begann jedoch eine sehr unglückliche Schlussphase aus Sicht der SG, die hinten zu offen stand und Ladbergen Raum zum Spielen gab. Diesen Raum nutzten sie erst zum Ausgleich ca. 10 Minuten vor Schluss und in der Schlussminute sogar zum Siegtreffer. Dennoch kann man auf diese Leistung gut aufbauen und sieht den kommenden Spielen positiv entgegen.

Text: Nicolas Mersch