Damen: Dritte Niederlage gegen Coesfeld

10. Oktober 2017 von  

Die Landesliga-Damen mussten im fünften Saisonspiel nun schon die dritte Niederlage hinnehmen. Damit sitzen sie noch weiter im Tabellenkeller fest. Trainer Franz-Josef Wienke war mit dem Spiel ganz und gar nicht zufrieden. Schöne Spielzüge ließen die BSV Damen vermissen, stattdessen war viel Gebolze angesagt. In der ersten Halbzeit konnte Wienke noch eine leichte Überlegenheit gegenüber Coesfeld verzeichnen, doch Torchancen waren größtenteils Fehlanzeige. Eine Missglückte Brochterbecker-Aktion führte dann in der zweiten Halbzeit zum Führungstreffer Coesfeld’s.

Am kommenden Sonntag müssen die Damen ihr Können bei Borussia Emsdetten zeigen. Gespielt wird um 13.00 Uhr im Walter-Steinkühler Stadion.

Die Zweite Damen musste ihr Spiel gegen Cheruskia Laggenbeck aufgrund der Platzverhältnisse absagen. Das Spiel wird am 18.10. um 19.30 Uhr nachgeholt.
Kommenden Sonntag tritt die Reserve gegen den  GW Lengerich an. Anstoß ist um 11.00 Uhr in Lengerich.

 

Kommentare

Hier kannst du einen Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.