Die Tischtennisabteilung des BSV sucht Interessierte Erwachsene und Jugendliche, die Spaß am Tischtennis spielen haben. Du hättest Lust mal wieder zu spielen, aber hast schon eine Weile nicht mehr gespielt? Kein Problem! Einfach mal vorbeischauen und ein wenig spielen!

Dir würde es Spaß machen mit Kindern/Jugendlichen zu spielen und ihnen etwas beizubringen? Umso besser, schau auch einfach mal rein und guck dir unserer Training an!

Du hast noch nie einen Schläger in der Hand gehalten und bist zufällig über diesen Artikel gestolpert und hast Lust bekommen Tischtennis mal auszuprobieren? Dann komm doch mal vorbei, oder melde dich bei Lukas Bäumer Tel.: 05455 – 623

Wir trainieren montags von 17.00 – 18.30 Uhr in der Brochterbecker Sporthalle!
Gern gesehen sind auch Zuschauer bei den Heimspielen! Ein Spielplan hängt am Notizbrett im Halleineingang aus!

Text: Lukas Bäumer (Abteilungsleiter Tischtennis)