Die Jugendtore sind seit geraumer Zeit mit einer Kippsicherung versehen. Diese kann mit dem Schlüssel vom Sportplatz gelöst werden, um die Tore zu transportieren. Im Anschluss ist diese wieder zu befestigen.

Die Kippsicherung ist JEDERZEIT an den Toren anzubringen, auch wenn diese nach dem Training vom Platz getragen werden und anschließend hinter der Bande stehen. KippsicherungAm Ende des Trainingstages achten insbesondere noch einmal die B-Mädchen-Trainerinnen am Montag, die Alten Herren am Donnerstag und an den anderen Tagen die Damen- bzw. Herrenmannschaften darauf, dass die Tore gesichert außerhalb des Platzes stehen. Es ist wichtig, dass dies jedem Trainer (und natürlich auch den Spielern) bewusst ist, da die Trainer und der Verein im Schadensfall haften. Außerdem noch einmal der Hinweis, das Gittertor vom Hauptplatz bitte immer abzuschließen.

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand