Von Meister-Trainer Hubi Ahmann – Wenn bei Heukamp schon vor 18 Uhr Schlagermusik ertönt, energiegeladene Nuscheltrinksprüche erklingen, gegrölt und gelacht wird, Männer oder solche die es noch werden wollen sich in den Armen liegen, Runden geschmissen werden das man auf der Herrentoilette schon Schlange stehen muß, Raffi sich seine „Aufstiegsquerkotlette“ krault,der Stiefel nicht nur mit Bier sonderen auch mit Cola-Korn kreist, Sese seinen Platz auf der Theke und Klaus seinen am „DJ-Pult“ K800_IMG-20150603-WA0002hat, Kahlchen die alte Milchkanne in die Höhe streckt, Minne an einer Zigarre zieht, die ein Drittel seines Körpergewichtes ausmacht, nackte, schwabbelige, blasse Männeroberkörper zu sehen sind, weil einige diesem merkwürdigen und mir auch nach 3 Jahren BSV immer noch nicht verständlichem Trieb des Oberkörperfreimachens gefolgt sind, ja dann ist entweder Mannschaftsfahrt oder BSV-Aufstieg angesagt!

Sonntag war es einfach nur der erste Teil der „Aufstiegsfeiertage“, die sich vermutlich bis zum ersten Spieltag der A-Liga hinziehen werden, wahrscheinlicher ist jedoch, dass wir die ersten Spieltage nach hinten verlegen um in Ruhe ausfeiern zu können…
Grund dafür waren einfach nur 2 Fußballspiele: das 1:0 der ISV 2 gegen Recke 2 und unser zartes 10:0 (3:0) gegen Bevergern. Aufstieg – wie geil ist das denn??
Weil vermutlich bei uns schon ein Lehrer darauf wartet die Scorerliste zu ergänzen und sich selber dabei ein paar Striche zu verpassen hier eine kurze Auflistung unserer Tore vom Wochenende:
1:0 (30) P. Kahl per Freistoss nach Foul an N. Mersch
2:0 (33.) N. Mersch per Volleyabnahme nach Flanke J. P. Koliska
3:0 (45) D. Minnerup nach Ballgewinn
4:0 (46) N. Mersch nach Pass D. Minnerup
5:0 (51) T. Exner mit Flankenlupfer und Torwarthilfe, wer hat den Pass auf Bubbel gespielt
6:0 (59) T. Crawfort, jetzt macht Crow mal ne Hütte und ich habe sie nicht gesehen, auch die Vorbereitung nicht, wer war es?
7:0 (66) N. Mersch per Kopf nach Koliska Freistoss
8:0 (79) T. Löpmeier nach Pass N. Mersch
9:0 (84) N. Mersch nach Pass T. Löpmeier
10:0 (88) T. Exner nach zu kurzem Rückpass Bevergen

Wo war Sese? – Auf der Bank!
Haben die eingewechselten wieder getroffen? – Ja, alle!
Wer ist dieser Lehrer? – ??
Ist Morgen trainingsfrei? – Ja, das hatte ja in den letzten Jahren Dienstags nach Schützenfest schon nichts mit Sport zu tun. Kann dieses Jahr wohl nicht besser werden. Habe keine Lust die „Orientierungslosen“ vom und über den Platz zu führen.
Hat sich Marcelino Gomez da Pinto ordnungsgemäß zum Spiel abgemeldet? – Nein!
Muß der Trainer nun 100 Liter Bier bezahlen? – Ja, er war so blöd so etwas vor der Saison rauszuhauen!
Gibt es noch Ziele? – Ja, die 100 Tore und die stramme Zahl von 11 Siegen hintereinander!
Stirbt der Dino? – Scheisse, ja! Karlsruhe macht gerade das 1:0!
Wer hat Sonntag gespielt? – Diese Jungs: D. Wieschebrock, – Zittinho, R. Mersch, O. Ventker, C. Ventker (56. T. Crawfort), – N. Mersch, A. Reinecke, J. P. Koliska, A. Minnerup (50. T. Löpmeier), – D. Minnerup (50. T. Exner), P. Kahl – auf der Bank S. Gräler, S. Fölling

Booh HSV ist dran – Pfosten. Das gibt es doch nicht! Was für ein Gammel, wo die doch so eine starke Saison gespielt haben…:):)

K800_IMG-20150603-WA0008