Das Wetter war schön! Das Geläuf hingegen erbärmlich! Platz 2 der Sportanlage in Bevergern glich eher einem Kartoffelacker, den einem Gelände auf dem man ernsthaft Sport betreiben möchte. Der BSV musste in diesem Spiel auf die auf die Hälfte der „Velpe-Connection“ verzichten. mehr… Fraktion-Gosewinkel war auf Stippvisite bei ihrem Vater in Bremen und war deshalb nicht zu gegen, kam aber nicht umher, sich die brandheißen News via Handy vom Platzrand zu holen. Glücklicherweise konnte man in diesem Spiel doch noch auf Jennifer Audick zurückgreifen, die sich eigentlich schon, für dieses Spiel, abgemeldet hatte.
Die BSV Mädels legten los wie die Feuerwehr und gingen sofort in der 1. Minute durch Sarah Schwakenberg in Führung. Ein Ball der über Außen in den 16er gebracht wurde konnte sie aus dem Gewühl im Tor unterbringen. Dem 0:2, nur 2. Minuten später, ging eine hervorragende Einzelleistung von Jill Stille vor raus, die über rechts 4 Gegenspielerrinnen austanzte und den Ball ganz cool an der Torhüterin vorbei schob. Man beherrschte auch fortan das Geschehen nur blieben die besten Torchancen ungenutzt. Ich zähl sie besser nicht alle auf!
In Halbzeit 2 das gleiche Bild! Einzig Nina Ledor, konnte noch mit 2 Distanzschüssen für den Ausbau des Ergebnisses sorgen. Zurückbleibt die gute Gewissheit das sich keiner auf diesem Platz verletzt hat und das es spielerisch über weite Strecken, trotzdem eine ganz ansehnliche Partie war.
Tore:
0:1 Sarah Schwakenberg 1. Min.
0:2 Jill Stille 3. Min.
0:3 Nina Ledor 60. Min.
0:4 Nina Ledor 69. Min.

Text: Jens Hartmann (Trainer B-Mädchen)