Terminverlegung: VFL Osnabrücks Perspektivteam am Mi. 27.09. zu Gast!

14. September 2017 von  

Ein Termin, den sich jeder junge und alte Fußballfan merken sollte und der nun wegen eines Pokalspiels des VFL von Freitag auf Mittwoch verlegt wurde: Am Mittwoch den 27.09. um 18 Uhr gastieren hoch gehandelte Talente des VFL Osnabrück, der so genannte Perspektivkader, am Kleeberg. Sie fordern in einem Testspiel unsere Seniorenmannschaft heraus. Kreisligaspieler gegen (möglicherweise zukünftige) Bundesligaspieler – und das in Brochterbeck! Für Verpflegung wird selbstverständlich gesorgt.

Ein paar Hintergründe zum Perspektivteam, welches die U21 des VFL abgelöst hat, können in NOZ-Artikeln hier und hier nachgelesen werden. Den Termin schon jetzt freihalten und gerne Werbung in den Jugendmannschaften und im Freundeskreis machen.

Kommentare

Hier kannst du einen Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.