Im letzten Heimspiel der Saison trat heute die zweite Herren gegen die Reserve aus Tecklenburg an. Das Spiel begann mit einer knapp 15-minütigen Verspätung, da einige Spieler der Kobbos mit etwas Verzögerung anreisten. Der BSV nahm sofort das Heft in die Hand, konnte jedoch zunächst keine zwingenden Torchancen herausspielen. In der 30. Minute hatte T. Löpmeier dann aber ein Einsehen und schob gekonnt ins lange Eck, nachdem er den Gegenspieler vorher klassisch „genatzt“ hatte. Weitere Einschussmöglichkeiten wurden in der Folge zunächst vergeben.
In Halbzeit 2 fasste sich der gerade eingewechselte N. Thayaharan in seiner ersten Aktion ein Herz und setzte zum Solo an. Aus fast unmöglich spitzem Winkel netzte er dann in Minute 46. zum 2:0 ein. Nach einem Missverständnis in der Defensive wurde der Gegner nochmal ins Spiel gebacht(2:1, 60. Min). Doch Tecklenburg kam am heutigen Tag zu keinem Zeitpunkt für einen Punkt in Frage. Der BSV dagegen lies weiterhin zahlreiche Chancen ungenutzt. Kurz vor dem Ende trugen sich I. Seydinov und erneut N. Thayaran aber nochmal in die Torschützenliste ein. Am Ende hieß es 4:1.

An dieser Stelle auch nochmal Glückwunsch an die erste Herren, die heute in einem starken Spiel den Klassenerhalt dingfest gemacht haben (verdient)!

Text: T. Exner (Dankeschön!)

Gespielt haben:
M.Beermann, R.Mersch, S.Engelbert, J.Heitkamp, I.Sejdinov, F.Postmeier (N.Nadickbernd), Ch.Upmeyer, O.Lösing (N.Thayaharan), T.Löpmeier, J.Reineke, M.Ergen (J.Walter)