BSV Brochterbeck II – Leeden Ledde II & Westerkappeln III

12. November 2017 von  

Nachtrag Spiel BSV II vs. Leeden-Ledde II
Dieses Spiel fand am Dienstag den 07.11. auf dem Kleeberg statt. Man trennte sich 1:1 auf brauner Erde. Dies war ein insgesamt faires Ergebnis, wobei man leichte Vorteile für uns sehen konnte, vor allem in der zweiten Hälfte. Leeden-Ledde war nämlich in der 1. Halbzeit in Führung gegangen. Den Druck den wir dann in der 2. Halbzeit ausübten, wurde dann belohnt. Das Tor schoss Sebastian F.

Heute, diesen Sonntag, traten wir uns zum Spiel gegen Westerkappeln III an. Das Hinspiel hatten wir zwar 1:5 gewonnen was aber überhaupt nichts hieß.

An den ersten 10 Minute der Partie, die wir auf Schlacke bestritten, konnten wir schon sehen, dass ein ganz anderes Westerkappeln auftrat. Dieses andere Westerkappeln hat dann in der 13. Minute den Auswärtstreffer erzielt und uns somit in Rückstand gebracht. Was dann folgte ist nicht so einfach zu erklären. Aufjedenfall haben wir nicht gut gespielt. Wir haben eigentlich ziemlich mies gespielt und zogen diesen Spielstil auch konsequent über die Spielzeit durch. Chancen konnten wir nur wenige verbuchen. Meistens blieben Angriffe schon im Ansatz aufgrund von Stockfehlern und Fehlpässen stecken. Nach 50 Minuten war es dann zum Beispiel so ein Rückpass der weder richtig zum Torwart noch zum Innenverteidiger ging und somit zum Gegner. Ein 0:2 ist dann die Folge. Das 0:3 in der 67. Minute ist dann auch egal. Mit dieser Leistung waren wir sowieso weit vom Toreschießen entfernt. So haben wir Westerkappeln drei Punkte geschenkt und uns selber erstmal im Tabellenmittelfeld festgesetzt.

Ein Erklärungsansatz für eine solche Leistung ist vielleicht, dass das Training aufgrund von massiven Spielermangel dauernd ausfällt. Für irgendetwas ist ja das Training auch gut.

gespielt haben:
David N., Jonathan P.(Mitchell B.), Simon E., Justin H., Tobias V., Christian U., Maxim S., Oliver L.(Tobias E.), Thomas L., Mustafa E.

Text: C. Upmeyer

Kommentare

Hier kannst du einen Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.