Volleyball Hobby Damen

Trainingszeiten:
Mo. 19.30 – 21.30

Ansprechpartnerinnen:
Gerda Nienhüser 05455/1508
Katrin Trautmann 0163/8359854

Wir sind eine altersgemischte Gruppe von Frauen im Alter von 19 bis 72 Jahren. Einige von uns spielen schon seit über 35 Jahren in dieser Mannschaft Volleyball. Bis vor ein paar Jahren haben wir sogar in der Hobbyliga gespielt. Derzeit fehlen uns hierfür leider noch ein paar Spielerinnen.

Wir trainieren fleißig immer montags von 19:30-21:30 Uhr. Dabei starten wir mit einem intensiven Aufwärmprogramm, etwas Gymnastik und einigen Übungsformen. Danach wird natürlich gespielt und das Gelernte angewendet. Grundsätzlich sind wir eine Hobbymannschaft, in die jeder einsteigen kann, auch ohne Vorkenntnisse. Außerhalb des Trainings treffen wir uns auch öfter zum Fahrradfahren, Eisessen usw. Wir sind immer auf der Suche nach neuem Nachwuchs.

Also melde dich gerne bei Gerda oder Katrin.