Gästebuch

Im Interesse aller Besucher bitten wir folgende Regeln zu beachten:

Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, beleidigend, jugendgefährdend, politisch oder religiös extrem,  pornographisch, strafbar oder anderweitig inakzeptabel ist.

Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters. Eine Nutzung des Gästebuchs zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt.

Ebenso werden anonyme Beiträge kommentarlos gelöscht!

Vielen Dank für die Unterstützung! 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.



51 Einträge
Spiele am Sonntag schrieb am 24. August 2019 um 17:57:
Die Herren haben Heimspiele:

BSV II - GW Lengerich II um 13.15 Uhr
BSV I - Büren II im Anschluss um 15:00 Uhr

Die Frauensaison beginnt auch. Die 1. Damen müssen in der Landesliga in Amelsbüren ran, die 2. Damen starten in Mettingen in die Saison.
1.Mannschaft schrieb am 19. August 2019 um 23:07:
Eintracht Mettingen III - BSV Brochterbeck 3:2 (1:1)

Willkommen auf dem Boden der Tatsachen, willkommen in der Kreisliga B. Nach einer ganz schwachen ersten und einer immer noch schwachen zweiten Halbzeit stand die erste Mannschaft am gestrigen Sonntag nach dem Auswärtsspiel der Saison bei Mettingens Dritter ohne Punkte da. Verdient.

Der komplette Spielbericht ist wie immer auf der Hauptseite zu finden!
1. Herrenmannschaft schrieb am 13. August 2019 um 21:54:
Der Spielbericht zum ersten Saisonsieg (4:1 gegen GW Lengerich, 3x H. Manecke, 1x P. Hoge) ist auf der Hauptseite...
BSV Vorstand schrieb am 13. August 2019 um 21:50:
Im Laufe der Sommerpause und beim Arbeitseinsatz am vergangenen Samstag (vielen Dank an alle Helfer!) wurde wieder einiges am Platz gemacht. Von einigen Dingen berichteten wir bereits hier. Neu hinzugekommen ist z.B. die Umsetzung des Containers, der nun nicht mehr "in der hintersten Ecke" steht, sondern direkt an der Garage zwischen Asche- und Rasenplatz. Nun ist also mehr Platz für die ordentliche Lagerung von Trainingsmaterialien vorhanden. Außerdem wurden diverse Dinge in den rot-weißen Vereinsfarben gestrichen. Darüber hinaus fanden noch Pflasterarbeiten statt, wo wir neben den Helfern insbesondere der Firma Reiffenschneider danken, die uns Material und Arbeitsgeräte kostenfrei zur Verfügung gestellt haben. Zu guter letzt sind kürzlich zwei Mähroboter hinzugekommen, die nun ihren Betrieb aufgenommen haben und hoffentlich wie erhofft funktionieren. Hierfür ist es besonders wichtig, dass alle Gerätschaften (Tore, Trainingsmaterial) am Ende des Tages vom Platz zurück auf die gepflasterten Außenflächen getragen werden.
BSV Herren zum Spiel in Köln – Duell der Brüder schrieb am 4. August 2019 um 16:01:
Von Samstag auf Sonntag war die 1. Herrenmannschaft auf einem Kurztrip in Köln. Anlass war ein Freundschaftsspiel, welches Daniel und Sebastian "Sese" Fölling ausgemacht hatten - das Spiel kann man also auch als ein Duell der Brüder bezeichnen. Zumindest im Vorfeld wurden einige Wetten und laute Töne ausgesprochen.

Ein gemeinsames Mannschaftsfoto und wie das Spiel ausgegangen ist - siehe Hauptseite!
Arbeitseinsatz am Sa. 10.08. ab 9 Uhr zum Saisonstart schrieb am 27. Juli 2019 um 10:47:
Es ist bald soweit – die Saison der Seniorenmannschaften geht endlich wieder los (Staffeleinteilung siehe Hauptseite)! Von Vereinsseite wurde viel Geld in die Hand genommen, um (trotz der Hitze) die Plätze in einen sehr guten Zustand zu bringen. Jetzt müssen wir für einen perfekten Saisonstart nur noch das Umfeld des Platzes herrichten. Hier sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen. Am Samstag den 10.08 ab 9.00 Uhr werden wir dieses Vorhaben in Angriff nehmen und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen. Mitzubringen sind Freischneider, Heckenscheren, Harken, Besen, Laubbläser und Ähnliches. Vielen Dank im Voraus an alle helfenden Hände!
Kirmesumzug erst nächstes Jahr schrieb am 17. Juli 2019 um 10:43:
Kurzinfo: Dieses Jahr findet kein (!) Kirmesumzug der Brochterbecker Vereine, wie es versehentlich in der Zeitung stand, statt. Im nächsten Jahr ist es dann, wie alle zwei Jahre, soweit.
Staffeleinteilung und Spielpläne schrieb am 14. Juli 2019 um 10:27:
Bei den Herren und den Damen stehen die Staffeleinteilungen nun fest (siehe Grafiken auf der Hauptseite). Ebenso können auch schon alle Spieltage unter „Spielpläne“ eingesehen werden.

Die 1. Herren startet am 11.08. zuhause um 15 Uhr gegen Aufsteiger GW Lengerich. Die Reserve spielt zuvor gegen Saerbeck III.

Die Damen starten zwei Wochen später am 25.08. in Amelsbüren in die Landesliga-Saison. Die 2. Damen beginnt ebenso an diesem Tag und muss in einer großen Kreisliga-A auswärts in Mettingen ran.
Renovierungsarbeiten (Bilder auf der Hauptseite) schrieb am 5. Juli 2019 um 16:47:
Während der Sommerpause fanden – und finden auch noch aktuell – einige Renovierungsarbeiten am Sportplatz statt. Neben vielen Kleinigkeiten machen wir an dieser Stelle einmal auf vier größere Maßnahmen aufmerksam.
Der Rasenplatz wurde wieder auf Vordermann gebracht und braucht nun noch etwas „Erholungszeit“, sodass er noch ca. 2 Wochen gesperrt sein wird, wo wir um Verständnis bitten.

Der Ascheplatz wurde renoviert und bekam knapp 150 Tonnen (!) neue Schlacke. Der Winter kann kommen! 🙂

Außerdem sind 2 neue Tore, insbesondere für die Jugendabteilung, angeschafft worden. Diese wurden durch den DFB-Zuschuss von über 2000 € für unsere Mitausbildung von Juniorennationalspieler Sebastian Klaas finanziert.

Zu guter Letzt wurde in kompletter Eigenregie die unbenutzte und wenig brauchbare Rasenfläche vor dem Vereinsgelände abgetragen. Hier soll nun zeitnah gepflastert und Bänke besorgt werden, sodass die Sitzfläche vor dem Eingang insgesamt deutlich größer wird. Ein besonderer Dank gilt allen Helfern!
Jugendworkshop der ISEK Tecklenburg – Jugendliche sollen die Zukunft mitgestalten schrieb am 19. Juni 2019 um 17:03:
Eine tolle Sache, die ausnahmsweise weniger mit Sport, aber mit unserer Gemeinde und mit politischer Mitgestaltung zu tun hat:

Mit dem Integrierten Städtebaulichen Entwicklungskonzept (ISEK) werden städtebauliche Herausforderungen der Stadt Tecklenburg und deren Ortsgemeinden in den Blick genommen. Nun findet ein Workshop statt, der speziell die Jugendlichen anspricht und auch deren Ideen und Bedürfnisse berücksichtigen will:

„Unter dem Motto „Zeig uns dein Tecklenburg“, wird am Mittwoch, den 26. Juni von 15:30-18:30 Uhr ein dreistündiger Workshop für 13- bis 17-Jährige im Jugendtreff Tecklenburg stattfinden. Ziel ist es, die Lieblingsorte und -plätze sowie die uninteressanten und vergessenen Orte junger Menschen in den Blick zu nehmen. Wo kann man sich gut treffen, was lädt zum Chillen ein und was geht gar nicht? Nach einer gemeinsamen Tour durch das Tecklenburger Zentrum werden auch Ideen für die Zukunft diskutiert.“ (Quelle: tecklenburg.de)

Weitere Infos gibt es bei Klick auf den Link auf der Hauptseite.