Gästebuch

Im Interesse aller Besucher bitten wir folgende Regeln zu beachten:

Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, beleidigend, jugendgefährdend, politisch oder religiös extrem,  pornographisch, strafbar oder anderweitig inakzeptabel ist.

Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters. Eine Nutzung des Gästebuchs zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt.

Ebenso werden anonyme Beiträge kommentarlos gelöscht!

Vielen Dank für die Unterstützung! 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
74 Einträge
Weitere Infos zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs schrieb am 11. Mai 2020 um 14:40:
Liebe BSV-Mitglieder, zur Kenntnisnahme ist hier eine (kritische) Stellungnahme des FLVW-Verbandes, der „sehr überrascht vom Vorhaben der Landesregierung war“, zu dem Vorhaben der Wiederaufnahme des Sportbetriebes nachzulesen.

Ihr habt sicherlich Verständnis dafür, dass die ganze Thematik sehr komplex ist und wir uns die notwendige Zeit nehmen werden (müssen!), um das weitere Vorgehen zu beraten. Es ist also durchaus denkbar, dass auch nach dem 30.05. noch kein Trainings- oder Spielbetrieb in einzelnen Abteilungen oder im gesamten Verein stattfinden kann. Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden! Der Vorstand
Wichtige Info: Kein Trainingsbetrieb vor dem 30. Mai / Infos zum weiteren Vorgehen schrieb am 7. Mai 2020 um 08:08:
Wichtige Info: Nach den neuen Beschlüssen des Landes NRW vom 06.05., die auch einen möglichen "Stufenplan" zum Sportbetrieb aufzeigen, können wir euch von BSV-Seite folgende Information geben:

1. Es wird vor dem 30. Mai keinen Trainingsbetrieb im gesamten Verein geben.

2. Der Vorstand wird sich mit der Stadt Tecklenburg in Verbindung setzen und eine weitere Vorgehensweise abstimmen, insbesondere im Bereich der Hygienemaßnahmen.

3. Sobald ein abgestimmtes Konzept und neue Informationen vorliegen, melden wir uns an dieser Stelle.

Uns ist es wichtig, keine "überstürzten Aktionen" zu vollziehen und über die Fortsetzung des Sportbetriebs nicht ohne abgestimmte Maßnahmen mit der Stadt, aber z.B. auch nicht über die Köpfe von Trainern und Betreuern hinweg zu entscheiden.

Der Vorstand
Bewässerungsanlage kurz vor Inbetriebnahme schrieb am 6. Mai 2020 um 09:40:
Hallo an die BSV-Gemeinde,

zunächst einmal hoffen wir, dass es euch allen trotz der Umstände weiterhin gut geht! Wie ihr bereits vermutet, können auch wir noch nicht sagen, wie es beim BSV zeitlich mit dem Trainings- und Spielbetrieb weitergeht. Wir bitten um euer Verständnis. Voraussichtlich wird alles noch etwas dauern und auch dann nur schrittweise beginnen können.

Dennoch gibt es eine positive Neuigkeit: Die Zeit wurde genutzt, um die letzten Arbeiten zur Inbetriebnahme der Bewässerungsanlage zu erledigen (wir berichteten).

In diesem Zuge wurde nun auch das alte Kassenhäuschen abgerissen. Es geht also zumindest für das Sportgelände, wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, voran. Viele Grüße und bleibt gesund!
Der BSV Brochterbeck bietet (Einkaufs-)Hilfe an schrieb am 22. März 2020 um 17:08:
Der BSV will Senioren und Risikogruppen aus Brochterbeck "Einkaufshilfe" anbieten. Eine Gruppe aus freiwilligen und gesunden Helfern ist nach Bekanntgabe der Idee schnell gefunden worden.

Benötigen Sie oder einer Ihrer Angehörigen Unterstützung? Dann melden Sie sich. In erster Linie soll es sich um "Einkaufshilfe" handeln. Falls es sich um anderweitige kleine und gesundheitlich unbedenkliche Erledigungen handelt, fragen Sie einfach nach.

Melden Sie sich unter einer der folgenden Nummern: 0170 8104830 oder 0171 4791845

Falls Sie uns nicht direkt erreichen, melden wir uns spätestens innerhalb eines Tages zurück.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund und munter!
Der BSV Brochterbeck
Nachtrag - Sperrung Sportgelände schrieb am 12. März 2020 um 22:47:
Achtung: Auch das Sportgelände (Turnhalle und Sportplatz) ist vorerst für den Trainings- und auch Spielbetrieb auf Anraten von Kreis und Kommune gesperrt! Der Spielbetrieb wurde vom FLVW bis mindestens zum Ende der Osterferien abgesagt. Der Vorstand
Absage Mitgliederversammlung und Doppelkopfturnier schrieb am 12. März 2020 um 18:27:
Liebe Vereinsmitglieder,

leider muss aufgrund der aktuellen Corona-Situation und Empfehlungen der Behörden sowohl die Mitgliederversammlung am 20.03. als auch das Doppelkopfturnier am 03.04. abgesagt bzw. auf einen unbestimmen Zeitpunkt verschoben werden. Wir bitten um euer Verständnis und wünschen allen (weiterhin) gute Gesundheit! Der Vorstand
Vorstand schrieb am 4. März 2020 um 17:33:
Liebe Vereinsmitglieder,

zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Freitag, 20.03.2020 um 19:30 Uhr, laden wir herzlich in die „Historische Gasstätte Franz“ ein.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2. Totenehrung
3. Protokoll der Mitgliederversammlung vom 15.03.2019
4. Bericht der Abteilungen
5. Jahresrückblick des 1. Vorsitzenden
6. Ehrungen: 25-, 40-, 50-, und 60-jährige Mitgliedschaft
7. Bericht des Schatzmeisters
8. Bericht der Kassenprüfer (Nennung der neuen Kassenprüfer)
9. Entlastung des Vorstandes
10. Satzungsänderung
11. Neuwahlen: 1. Vorsitzender, Geschäftsführer, Beisitzer
12. Verschiedenes

Es ist im Interesse aller, wenn möglichst viele Mitglieder durch ihre Teilnahme an der Mitgliederversammlung ihre Verbundenheit mit dem BSV bekunden. Gleichzeitig bietet die Versammlung allen Mitgliedern die Möglichkeit, die Vereinsarbeit aktiv mitzugestalten und Informationen rund um den Verein zu erhalten.

Mit sportlichem Gruß
der Vorstand
2. Herren schrieb am 21. Februar 2020 um 15:23:
Der Spielbericht vom gestrigen Spiel (2:1-Sieg gegen Hopsten III) ist auf der Hauptseite zu finden.
Sportplatzarbeiten schrieb am 21. Januar 2020 um 17:24:
Ab dieser Woche starten endlich die Arbeiten für die neue Bewässerungsanlage. Zunächst werden Erd-/Grabenarbeiten auf dem Rasenplatz erledigt. Davor wird der Rasen abgeschält und nach der Rohrverlegung wieder aufgelegt. Im Außenbereich wird dann noch nachgesäät - und zum Sommer hat der BSV dann idealerweise eine hochmoderne Bewässerungsanlage. Darüber hinaus soll demnächst das Häuschen am Eingang erneuert und sinnvoll genutzt werden. Daumen drücken, dass alles reibungslos funktioniert!
Mitgliederversammlung am Fr. 20.03. in der Gaststätte Franz schrieb am 11. Januar 2020 um 13:50:
Am Freitag den 20.03. findet die diesjährige Mitgliederversammlung um 19:30 Uhr erstmalig in der Gaststätte Franz statt. Eine Einladung mit den Tagesordnungspunkten folgt demnächst.