Gästebuch

Im Interesse aller Besucher bitten wir folgende Regeln zu beachten:

Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, beleidigend, jugendgefährdend, politisch oder religiös extrem,  pornographisch, strafbar oder anderweitig inakzeptabel ist.

Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters. Eine Nutzung des Gästebuchs zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt.

Ebenso werden anonyme Beiträge kommentarlos gelöscht!

Vielen Dank für die Unterstützung! 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
86 Einträge
Jugend- und Fußballabteilungsleiter/innen gesucht schrieb am 29. Dezember 2020 um 17:23:
Nach vielen Jahren ehrenamtlichen Engagements legen zur kommenden Saison Henning Steuter als Jugendobmann und Julian Dowidat als Fußballabteilungsleiter ihre Ämter nieder. Diesen nicht einfachen Entschluss haben beide schon frühzeitig mitgeteilt. Auch haben beide direkt angeboten, ihre Nachfolger selbstverständlich in der Übergangszeit zu unterstützen.

Leider konnten bisher keine Nachfolger für die Ämter gefunden werden. Aus diesem Grund bitten wir euch zu überlegen, ob einer der beiden Posten für euch oder Bekannte in eurem Umkreis in Frage kommt. Wenn zumindest unverbindliches Interesse besteht, meldet euch bitte! Gerne geben Julian und Henning potentiellen Interessenten einen Überblick über die Aufgabenbereiche.

Außerdem können und werden beide Ämter auch auf mehreren Schultern verteilt. So übernehmen etwa Nicolas Mersch und Marcel Klaas bei der Jugendarbeit z. B. den Bereich der Spielansetzungen. Auch im Seniorenbereich wurde Julian unterstützt.

Um also weiterhin den Fußball in Brochterbeck „am Leben zu halten“ und vor allem im Jugendbereich ein Angebot für die Brochterbecker Kinder zu gewährleisten, erhoffen wir uns durch diesen Aufruf, zumindest unverbindliche Anfragen zu erhalten. Alles weitere über die Aufgabenbereiche und eine mögliche Aufgabenverteilung kann dann noch in Ruhe besprochen werden.

Meldet euch bei Bastian, Jörn, Henning oder Julian.
Vorstand schrieb am 19. Dezember 2020 um 15:55:
Wir wünschen allen Mitgliedern und Brochterbeckern eine schöne, ruhige und gesunde Weihnachtszeit!

Insbesondere möchten wir uns bei allen Sponsoren, Trainern, Betreuern und ehrenamtlichen Helfern jeglicher Art bedanken, ohne die viele Dinge nicht möglich wären. Ein herzliches Dankeschön an euch!
Generalversammlung abgesagt - Vereinsgelände gesperrt und Sportbetrieb ausgesetzt schrieb am 28. Oktober 2020 um 21:08:
Aufgrund der neuen Bund-Länder-Beschlüsse und den Empfehlungen des FLVW wird das Vereinsgelände gesperrt und der gesamte Sportbetrieb beim BSV Brochterbeck ab Do. 29.10. auf unbestimme Zeit ausgesetzt. Die Mitteilung des FLVW kann hier nachgelesen werden.

Außerdem wird die für den 06.11. angesetzte Generalversammlung bei Franz aufgrund der aktuellen Situation abgesagt.

Wir bitten um Verständnis und wünschen alles Gute und insbesondere Gesundheit für die anstehende Zeit! Der Vorstand
Vorstand schrieb am 8. Oktober 2020 um 14:29:
Die Mitgliederversammlung des BSV findet am Fr. 06.11. um 19.30 Uhr erstmalig in der Historischen Gaststätte Franz statt.

Der übliche Termin im März diesen Jahres musste coronabedingt ausfallen. Beim neuen Termin wird die Tagesordnung allerdings etwas gekürzt sein. So finden aus gegebenem Anlass keine Ehrungen und Berichte der Abteilungen statt. Im Fokus stehen die (Neu-)Wahlen der Ämter und die Berichte des geschäftsführenden Vorstands sowie des Schatzmeisters. Gleichzeitig bietet die Versammlung für alle Mitglieder natürlich trotzdem den Raum, Fragen und Anliegen rund um den Sportverein anzusprechen und das Vereinsleben aktiv mitzugestalten. Die Tagesordnung ist der Hauptseite zu entnehmen.
BSV-App ist da schrieb am 22. September 2020 um 16:06:
Liebe BSV-Gemeinde,

es gibt nun eine App, die viele Dinge miteinander verbindet: Alle News rund um den BSV Brochterbeck findet ihr ab sofort in einer extra für den BSV Brochterbeck entwickelten Handy-App! Diese App soll langfristig alle BSV-Informationskanäle kombinieren: Homepage, Facebook, Instagram, ... 

Außerdem können dort Tabellen und Spieltage eingesehen werden und sich die Mannschaften selbst verwalten. Die aktiven SpielerInnen können z.B. für Trainingstermine und Spiele zu- und absagen, was bisher zumeist über andere Apps stattfindet. 

Alle passiven Mitglieder, Brochterbecker und Interessierten können (und sollen!) aber selbstverständlich diese App auch einfach nur nutzen, um auf dem Laufenden zu sein. Es ist lediglich eine einmalige Registrierung mit E-Mail und Passwort notwendig. 

Also: App downloaden und viel Spaß beim Stöbern!
Landesliga-Damen des BSV Brochterbeck mit neuem Trainer schrieb am 14. August 2020 um 08:34:
Der Bericht zum neuen Damen-Trainer ist auf der Hauptseite zu finden.
Aktualisierte Verhaltensregeln / Belegungspläne schrieb am 7. August 2020 um 14:25:
Auf der Startseite findet ihr die aktualisierten „Corona-Verhaltensregeln“ und die Platz-/Hallenbelegung (Stand 04.08.). Alle Sportler, Eltern, Zuschauer, Gäste müssen sich vor Betreten des Sportgeländes mit diesen Regeln vertraut machen und diese einhalten – im Sinne des Sports und insbesondere der Gesundheit aller!

- Verhaltens-/Hygienekonzept beim BSV (Stand 04.08.)
- Trainingsplan draußen
- Hallenbelegungsplan
- Teilnehmerliste Gastverein (Fußball)
Wahlhelfer(innen) gesucht schrieb am 12. Juli 2020 um 15:37:
Die Stadt Tecklenburg sucht interessierte Wahlhelfer(innen) für die Kommunalwahl am 13.09. und die mögliche Stichwahl am 27.09.! Weitere Informationen gibt es auf der Hauptseite.
Vorstand schrieb am 22. Juni 2020 um 17:23:
Auf der Hauptseite findet ihr einen ausführlichen "Lagebericht" zur aktuellen Situation beim BSV. Neben einigen positiven Dingen möchten wir auch auf aktuelle "Herausforderungen" aufmerksam machen.
Vorstand schrieb am 17. Juni 2020 um 11:33:
Liebe Vereinsmitglieder,

das Sportgelände ist von Stadtseite freigegeben und der schrittweise Einstieg ins Training kann nun endlich stattfinden. Hierfür gelten ein spezieller "Corona-Trainingsplan" und insbesondere "Verhaltensregeln", die von jedem Beteiligten gelesen und eingehalten werden müssen. Zukünftige Informationen und die folgenden PDF-Handouts sind auf der Hauptseite zu finden:

Verhaltensregeln Corona
Trainingsplan Fußball (ab 18.06.)
Hallenbelegung (frühestens ab 22.06.)
Gesonderte Regelungen in der Halle (von Stadtseite)