Gästebuch

Im Interesse aller Besucher bitten wir folgende Regeln zu beachten:

Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, beleidigend, jugendgefährdend, politisch oder religiös extrem,  pornographisch, strafbar oder anderweitig inakzeptabel ist.

Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters. Eine Nutzung des Gästebuchs zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt.

Ebenso werden anonyme Beiträge kommentarlos gelöscht!

Vielen Dank für die Unterstützung! 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
55 Einträge
BSV Weihnachtsfeier - Fr. 13.12. bei Visse schrieb am 8. Oktober 2019 um 20:33:
Liebe BSV-Gemeinde,

der Vorstand lädt dieses Jahr zur Weihnachtsfeier des BSV Brochterbeck ein. Die Feier findet am Fr. 13.12.2019 ab 19:00 Uhr im Landgasthaus Bocketal bei Visse statt. Reichlich Getränke und ein warmes Essen wird für eine Umlage von 25 € inklusive sein (Kartenverkauf), die weiteren Kosten übernimmt der Verein.

Demnächst wird der Kartenverkauf starten. Für alle Mannschaften ist eine gewisse Anzahl an Karten „vorreserviert“, dennoch gilt: Die Kartenanzahl ist begrenzt. Außerdem wird um angemessene Abendgarderobe gebeten. Weitere Infos, insbesondere der Start des Kartenverkaufs, folgen. Den Termin aber bitte jetzt schon eintragen!
Münsterland-Giro am 03.10. - Streckenposten gesucht schrieb am 18. September 2019 um 09:25:
Am Tag der Deutschen Einheit, am Do. den 03.10., findet der Münsterland Giro (Radsport-Rennen) statt. Dieser führt auch durch unser schönes Dorf Brochterbeck! Hierzu werden noch Streckenposten bzw. Ordner in der Zeit von 9:00 - 12:30 Uhr benötigt.

Das Erlebnis und die Aufwandsentschädigung von 20 € sind es sicherlich wert. Bitte gebt diese Info ebenfalls in euren Bekanntenkreisen weiter. Vielleicht findet sich ja auch eine ganze Gruppe bzw. "Clique", die bei diesem Event aushelfen möchte. Wer helfen möchten (egal ob Aktive, Passive, interessierte Leser, Bekannte, ...), meldet sich bitte bei Bastian Masche oder einem anderen Vorstandsmitglied. Vielen Dank!
Ergebnisdienst schrieb am 1. September 2019 um 18:12:
Auf der Hauptseite ist der von fussball.de automatisch generierte Spielbericht zum 8:0-Auswärtserfolg bei T. Ibbenbüren zu lesen. Alle Torschützen sind dort zu finden - insbesondere der Vierfachschütze Pitt Hoge!

Beide Frauenmannschaften und auch die 2. Herren gewannen ebenso ihre Spiele. Alle Ergebnisse und Torschützen sind unter "Spielpläne / Letzte Spiele" zu finden. 
Spiele der Fußballmannschaften schrieb am 28. August 2019 um 18:10:
Erinnerung: Die Spiele aller BSV-Mannschaften sind unter "SPIELPLÄNE" zu finden.
Spiele am Sonntag schrieb am 24. August 2019 um 17:57:
Die Herren haben Heimspiele:

BSV II - GW Lengerich II um 13.15 Uhr
BSV I - Büren II im Anschluss um 15:00 Uhr

Die Frauensaison beginnt auch. Die 1. Damen müssen in der Landesliga in Amelsbüren ran, die 2. Damen starten in Mettingen in die Saison.
1.Mannschaft schrieb am 19. August 2019 um 23:07:
Eintracht Mettingen III - BSV Brochterbeck 3:2 (1:1)

Willkommen auf dem Boden der Tatsachen, willkommen in der Kreisliga B. Nach einer ganz schwachen ersten und einer immer noch schwachen zweiten Halbzeit stand die erste Mannschaft am gestrigen Sonntag nach dem Auswärtsspiel der Saison bei Mettingens Dritter ohne Punkte da. Verdient.

Der komplette Spielbericht ist wie immer auf der Hauptseite zu finden!
1. Herrenmannschaft schrieb am 13. August 2019 um 21:54:
Der Spielbericht zum ersten Saisonsieg (4:1 gegen GW Lengerich, 3x H. Manecke, 1x P. Hoge) ist auf der Hauptseite...
BSV Vorstand schrieb am 13. August 2019 um 21:50:
Im Laufe der Sommerpause und beim Arbeitseinsatz am vergangenen Samstag (vielen Dank an alle Helfer!) wurde wieder einiges am Platz gemacht. Von einigen Dingen berichteten wir bereits hier. Neu hinzugekommen ist z.B. die Umsetzung des Containers, der nun nicht mehr "in der hintersten Ecke" steht, sondern direkt an der Garage zwischen Asche- und Rasenplatz. Nun ist also mehr Platz für die ordentliche Lagerung von Trainingsmaterialien vorhanden. Außerdem wurden diverse Dinge in den rot-weißen Vereinsfarben gestrichen. Darüber hinaus fanden noch Pflasterarbeiten statt, wo wir neben den Helfern insbesondere der Firma Reiffenschneider danken, die uns Material und Arbeitsgeräte kostenfrei zur Verfügung gestellt haben. Zu guter letzt sind kürzlich zwei Mähroboter hinzugekommen, die nun ihren Betrieb aufgenommen haben und hoffentlich wie erhofft funktionieren. Hierfür ist es besonders wichtig, dass alle Gerätschaften (Tore, Trainingsmaterial) am Ende des Tages vom Platz zurück auf die gepflasterten Außenflächen getragen werden.
BSV Herren zum Spiel in Köln – Duell der Brüder schrieb am 4. August 2019 um 16:01:
Von Samstag auf Sonntag war die 1. Herrenmannschaft auf einem Kurztrip in Köln. Anlass war ein Freundschaftsspiel, welches Daniel und Sebastian "Sese" Fölling ausgemacht hatten - das Spiel kann man also auch als ein Duell der Brüder bezeichnen. Zumindest im Vorfeld wurden einige Wetten und laute Töne ausgesprochen.

Ein gemeinsames Mannschaftsfoto und wie das Spiel ausgegangen ist - siehe Hauptseite!
Arbeitseinsatz am Sa. 10.08. ab 9 Uhr zum Saisonstart schrieb am 27. Juli 2019 um 10:47:
Es ist bald soweit – die Saison der Seniorenmannschaften geht endlich wieder los (Staffeleinteilung siehe Hauptseite)! Von Vereinsseite wurde viel Geld in die Hand genommen, um (trotz der Hitze) die Plätze in einen sehr guten Zustand zu bringen. Jetzt müssen wir für einen perfekten Saisonstart nur noch das Umfeld des Platzes herrichten. Hier sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen. Am Samstag den 10.08 ab 9.00 Uhr werden wir dieses Vorhaben in Angriff nehmen und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen. Mitzubringen sind Freischneider, Heckenscheren, Harken, Besen, Laubbläser und Ähnliches. Vielen Dank im Voraus an alle helfenden Hände!