Gästebuch

Im Interesse aller Besucher bitten wir folgende Regeln zu beachten:

Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, beleidigend, jugendgefährdend, politisch oder religiös extrem,  pornographisch, strafbar oder anderweitig inakzeptabel ist.

Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters. Eine Nutzung des Gästebuchs zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt.

Ebenso werden anonyme Beiträge kommentarlos gelöscht!

Vielen Dank für die Unterstützung!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.



17 Einträge
1.Herren schrieb am 19. Oktober 2018 um 16:33:
Spielbericht von der Niederlage in Halverade!

Die erste Mannschaft des BSV war am vergangenen Wochenende zu Gast beim SV Halverde.
Auf dem Hauptplatz im Stadion konnte das Spiel nicht angepfiffen werden, sodass es auf den Nebenplatz verlegt wurde. Dieser ähnelte einem Waldboden.
In der Anfangsphase waren beide Teams sichtlich nervös, da es für beide um viel ging.
In der 12. Minute scheiterten gleich drei Brochterbecker vor dem Tor.
Insgesamt war die erste Halbzeit sehr rar an Torszenen.
Kurz nach dem Seitenwechsel gingen die Halverder durch Kleist, der aus spitzem Winkel einnetzte mit 1:0 in Führung.
Drei Minuten später erhöhte Schneider auf 2:0.
In der 60. Minuten dann der Knockout für den BSV. Nach einer Ecke bugsiert Kalkmann mit dem Kopf den Ball ins kurze Toreck.
Nach einer kurzen Schockstarre hatte der BSV in der 65. Minute nach einem Freistoß die Chance wieder heranzukommen, jedoch wurde 2x der Pfosten getroffen.
Es blieb beim 3:0.
Kommenden Sonntag hat Brochterbeck die Chance auf Wiedergutmachung.
Die Mannschaft trifft Zuhause am 21.10.18 um 15:00 auf Dreierwalde.
2. Herren schrieb am 15. Oktober 2018 um 11:13:
Der Spielbericht zum gestrigen Spiel gegen Westerkappeln III (2:1-Sieg) ist auf der Hauptseite zu finden. Eine schöne Woche an alle!
Herren schrieb am 13. Oktober 2018 um 22:38:
Die Erste spielt um 15 Uhr in einem enorm wichtigen Spiel gegen und in Halverde. Minimum 1 Punkt ist hier das Ziel. Zuvor spielt die Zweite um 13.15 Uhr in Westerkappeln.
2. Herren schrieb am 8. Oktober 2018 um 19:17:
Am 07.10. hatten wir ein Heimspiel gegen Stella Bevergern III. Mit Blick auf die Tabelle war die Aufgabe klar drei Punkte holen zu müssen. Diese Aufgabe haben wir auch bewältigt mit einem 5:2 Erfolg. Der Spielbericht ist auf der Hauptseite zu finden.
1. Herren schrieb am 8. Oktober 2018 um 08:13:
Ein nachgereichter Spielbericht zum Auswärtspunkt bei der ISV II ist auf der Hauptseite zu finden.

Am Wochenende verlor man leider 0:1 in Hopsten durch ein unglückliches Eigentor. Alles in allem war mindestens ein Punkt drin, nun steht man leider mit leeren Händen da.
2. Herren schrieb am 6. Oktober 2018 um 14:05:
Info: Die 2. Herren spielt am Sonntag um 13:15 Uhr zuhause gegen Bevergern.
2. Herren schrieb am 2. Oktober 2018 um 13:45:
Ein Spielbericht zum Spitzenspiel gegen Arminia III, welches leider knapp mit 2:3 verloren ging, ist auf der Hauptseite zu finden.
Herren schrieb am 29. September 2018 um 18:14:
Die Erste spielt am Sonntag gegen ISV II. Die Zweite muss bei Tabellenführer Arminia III ran. Beide Spiele finden um 13:15 Uhr in Ibbenbüren statt.
2. Herren schrieb am 23. September 2018 um 18:51:
Die Zweite gewann zuhause 4:1 gegen Ladbergen III. Tore: 2x Thomas Löpmeier, 1x David Ventker und 1x Michel Lagemann. Ein Spielbericht ist auf der Haupseite zu finden!

Alle weiteren Ergebnisse können unter "Spielpläne" nachgeschlagen werden.
Alois Bäumer schrieb am 20. September 2018 um 11:48:
Hinsichtlich der Spielberichte zur 2. Herrenmannschaft würde ich es begrüßen, wenn die Nachnamen der Spieler angegeben würden. Nicht jedem sind diese anhand der Angabe des Anfangsbuchstabens geläufig. Danke. Ansonsten weiter so.