Gästebuch

Im Interesse aller Besucher bitten wir folgende Regeln zu beachten:

Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, beleidigend, jugendgefährdend, politisch oder religiös extrem,  pornographisch, strafbar oder anderweitig inakzeptabel ist.

Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters. Eine Nutzung des Gästebuchs zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt.

Ebenso werden anonyme Beiträge kommentarlos gelöscht!

Vielen Dank für die Unterstützung! 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
81 Einträge
Landesliga-Damen des BSV Brochterbeck mit neuem Trainer schrieb am 14. August 2020 um 08:34:
Der Bericht zum neuen Damen-Trainer ist auf der Hauptseite zu finden.
Aktualisierte Verhaltensregeln / Belegungspläne schrieb am 7. August 2020 um 14:25:
Auf der Startseite findet ihr die aktualisierten „Corona-Verhaltensregeln“ und die Platz-/Hallenbelegung (Stand 04.08.). Alle Sportler, Eltern, Zuschauer, Gäste müssen sich vor Betreten des Sportgeländes mit diesen Regeln vertraut machen und diese einhalten – im Sinne des Sports und insbesondere der Gesundheit aller!

- Verhaltens-/Hygienekonzept beim BSV (Stand 04.08.)
- Trainingsplan draußen
- Hallenbelegungsplan
- Teilnehmerliste Gastverein (Fußball)
Wahlhelfer(innen) gesucht schrieb am 12. Juli 2020 um 15:37:
Die Stadt Tecklenburg sucht interessierte Wahlhelfer(innen) für die Kommunalwahl am 13.09. und die mögliche Stichwahl am 27.09.! Weitere Informationen gibt es auf der Hauptseite.
Vorstand schrieb am 22. Juni 2020 um 17:23:
Auf der Hauptseite findet ihr einen ausführlichen "Lagebericht" zur aktuellen Situation beim BSV. Neben einigen positiven Dingen möchten wir auch auf aktuelle "Herausforderungen" aufmerksam machen.
Vorstand schrieb am 17. Juni 2020 um 11:33:
Liebe Vereinsmitglieder,

das Sportgelände ist von Stadtseite freigegeben und der schrittweise Einstieg ins Training kann nun endlich stattfinden. Hierfür gelten ein spezieller "Corona-Trainingsplan" und insbesondere "Verhaltensregeln", die von jedem Beteiligten gelesen und eingehalten werden müssen. Zukünftige Informationen und die folgenden PDF-Handouts sind auf der Hauptseite zu finden:

Verhaltensregeln Corona
Trainingsplan Fußball (ab 18.06.)
Hallenbelegung (frühestens ab 22.06.)
Gesonderte Regelungen in der Halle (von Stadtseite)
1. Damen-Fußballtrainer/in (Landesliga) für die Saison 2020/21 gesucht! schrieb am 7. Juni 2020 um 17:28:
Für die 1. Damenmannschaft, die aktuell in der Landesliga spielt, suchen wir für die Saison 2020/21 eine/n neuen Trainer/in. Bei unverbindlichem Interesse melden Sie sich bei unserem Fußball-Abteilungsleiter oder einem Vorstandsmitglied, um weitere Informationen zu bekommen (Kontaktdaten unter Verein/Gesamtvorstand). Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Vorerst weitere Sperrung der Sportanlagen  schrieb am 28. Mai 2020 um 20:47:
Der geschäftsführende Vorstand hat in seiner gestrigen Sitzung das weitere Vorgehen bzw. zunächst eine weitere Sperrung der Sportanlage beschlossen. Genaue Informationen können der Hauptseite entnommen werden.
Weitere Infos zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs schrieb am 11. Mai 2020 um 14:40:
Liebe BSV-Mitglieder, zur Kenntnisnahme ist hier eine (kritische) Stellungnahme des FLVW-Verbandes, der „sehr überrascht vom Vorhaben der Landesregierung war“, zu dem Vorhaben der Wiederaufnahme des Sportbetriebes nachzulesen.

Ihr habt sicherlich Verständnis dafür, dass die ganze Thematik sehr komplex ist und wir uns die notwendige Zeit nehmen werden (müssen!), um das weitere Vorgehen zu beraten. Es ist also durchaus denkbar, dass auch nach dem 30.05. noch kein Trainings- oder Spielbetrieb in einzelnen Abteilungen oder im gesamten Verein stattfinden kann. Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden! Der Vorstand
Wichtige Info: Kein Trainingsbetrieb vor dem 30. Mai / Infos zum weiteren Vorgehen schrieb am 7. Mai 2020 um 08:08:
Wichtige Info: Nach den neuen Beschlüssen des Landes NRW vom 06.05., die auch einen möglichen "Stufenplan" zum Sportbetrieb aufzeigen, können wir euch von BSV-Seite folgende Information geben:

1. Es wird vor dem 30. Mai keinen Trainingsbetrieb im gesamten Verein geben.

2. Der Vorstand wird sich mit der Stadt Tecklenburg in Verbindung setzen und eine weitere Vorgehensweise abstimmen, insbesondere im Bereich der Hygienemaßnahmen.

3. Sobald ein abgestimmtes Konzept und neue Informationen vorliegen, melden wir uns an dieser Stelle.

Uns ist es wichtig, keine "überstürzten Aktionen" zu vollziehen und über die Fortsetzung des Sportbetriebs nicht ohne abgestimmte Maßnahmen mit der Stadt, aber z.B. auch nicht über die Köpfe von Trainern und Betreuern hinweg zu entscheiden.

Der Vorstand
Bewässerungsanlage kurz vor Inbetriebnahme schrieb am 6. Mai 2020 um 09:40:
Hallo an die BSV-Gemeinde,

zunächst einmal hoffen wir, dass es euch allen trotz der Umstände weiterhin gut geht! Wie ihr bereits vermutet, können auch wir noch nicht sagen, wie es beim BSV zeitlich mit dem Trainings- und Spielbetrieb weitergeht. Wir bitten um euer Verständnis. Voraussichtlich wird alles noch etwas dauern und auch dann nur schrittweise beginnen können.

Dennoch gibt es eine positive Neuigkeit: Die Zeit wurde genutzt, um die letzten Arbeiten zur Inbetriebnahme der Bewässerungsanlage zu erledigen (wir berichteten).

In diesem Zuge wurde nun auch das alte Kassenhäuschen abgerissen. Es geht also zumindest für das Sportgelände, wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, voran. Viele Grüße und bleibt gesund!