Leider wurde auch dieses Spiel in Leeden mit 0:1 verloren. Der Kampfgeist war da, aber auf dem Platz war SPIELEN nicht wirklich möglich. Das Bild 126 ist nicht zum Lachen geeignet. Sorry Dirk, es spiegelt nur die Situation wieder, in der ungefähr jeder 2. heute einmal war. Karsten hat Seppel würdig vertreten und nur ein Gegentor zugelassen. Ein Foto ( especially for you Karsten – habe übrigens 30 Minuten „auf Lauer“ liegen müssen ) beweist, dass Karsten nicht arbeitslos war. Sprekel hatte einen Lattentreffer, der gefährlich aussah. Leider ging das Runde nicht in das Eckige, es wäre ein guter Einstieg gewesen. Desweiteren hatte Kalle eine Superchance, diese konnte aber mangels Leeder Torwart nicht umgesetzt werden.

Was sagte Rainer Calmund? Zitat.“ Unsere Chancen standen 50:50, vielleicht sogar 60:60.“
So sah es heute in Leeden auch aus:-)
Trotzdem bleiben wir zuversichtlich und irgendwann können Fotos eingestellt werden, die den Ball im gegenerischen Tor in Nahaufnahme zeigen.

Es wäre auch sehr schön, einmal andere Zuschauer am Platz zu sehen, als diejenigen ( vielleicht sind es doch vier oder fünf ), die schon sowieso zum Inventar gehören.

Schönen Sonntag wünscht Inka Sprekelmeier

Weitere neue Bilder findet Ihr auf der Seite der Alten Herren