Am Pfingstsamstag verloren die Alten Herren des BSV das mit Spannung erwartete Derby gegen den SV Dickenberg mit 1:0. In den ersten 20 Minuten waren die Brochtebecker drückend überlegen und ließen den Gegner kaum in die Brochterbecker Spielhälfte kommen. Trotzdem gelang es nicht, Tore zu erzielen.
Danach mußte man der großen Hitze Tribut zollen und schaltete einen Gang zurück, wodurch die Dickenberger besser ins Spiel kamen. mehr…
Kurz vor Ende der ersten Spielhälfte kam der Gegner zu der glücklichen 1:0 Führung, die auch den Endstand bedeutete. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Den Ausgleich hätte man dann auf alle Fälle schaffen müssen, zumal Karl-Heinz Lagemann, Rolf Lürwer und Gerd Voß hochkarätige Möglichkeiten hatten. So mußten die Alten Herren nach vier Siegen in Folge die erste Niederlage hinnehmen.

Das nächste Spiel ist am 17. Mai 2008 um 16.30 Uhr in Niedermark.

Viele Grüße und noch frohe Pfingsten

Gerd Voß