Am Samstag, (26. April 2008), gewannen die Alten Herren des BSV denkbar knapp gegen Cheruskia Laggenbeck mit 3:2 Toren. Nach einer beruhigenden 2:0 Führung durch Tore von Gerd Voß und Ralf Klaas schien das Spiel bereits gelaufen zu sein, zumal Gerhard Pott noch eine Riesenchance zum 3:0 hatte, die er leider nicht nutzen konnte. mehr…Plötzlich schlichen sich in der Abwehr Unaufmerksamkeiten ein, so dass Laggenbeck innerhalb kurzer Zeit zum 2:2 ausgleichen konnte. Als man sich auf beiden Seiten bereits mit dem Unentschieden abgefunden hatte, konnte Gerd Voß mit einem platzierten Schuß aus 10 Metern Entfernung drei Minuten vor Schluß den viel umjubelten Siegtreffer erzielen.

Spieler:
Roger Streit, Martin Gröne, Jörg Wehmeyer, Rolf Lürwer, Frank Haarmeier, Harald Dierkes, Ralf Klaas, Erzan Mahmudov, Klaus Lagemann, Karl-Heinz Lagemann, Thomas Imorde, Gerhard Pott, Gerd Voß.

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag um 16.30 Uhr daheim gegen Lienen statt.

Text: Gerd Voß (Spieler AH)