bsv-u-17-170608-004.jpgIn der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga gewannen die B-Mädels gestern gegen den SV Fortuna Seppenrade mit 2:1. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine Partie, in der die BSV-Mädchen leicht überlegen waren und mit 1:0 in Führung gingen. In der 2. Hälfte erspielten sich die Gäste aus Seppenrade einige gute Möglichkeiten, so das folgerichtig der Ausgleich fiel. Brochterbecks super aufgelegte Torhüterin Marie Gosewinkel war hier Chancenlos. Die Partie wurde danach offen geführt und es gab zahlreiche Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, bevor Gastgeber Brochterbeck das 2:1 markierte. mehr…
Auch danach steckten die Gäste nie auf und versuchten weiter alles, wobei die gut aufgelegte Torhüterin aber nichts mehr zuließ und den Sieg festhielt. Somit sind die Brochterbecker Mädels immer noch im Rennen und können am Samstag um 15 Uhr in Coesfeld den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen. Wir wünschen den Mädels dazu viel Erfolg!!