Eine kleine Überraschung gab es am Wochenende.  Unsere JSG Brochterbeck/Dörenther Mädels bestritten ein kleines Turnier in Steinbeck. Interessant zu beobachten war, dass unsere Trainerin Anja Korte durch das große Angebot an Spielerinnen die Startaufstellung zu jedem Spiel ändern konnte wie sie wollte, unsere Mädels hatten fast zu jedem Zeitpunkt jedes Spiel in der Hand.

Es zeigt sich eine meisterhafte Trainingsvorbereitung von Simone Kluin-Bögel und Anja Korte.

Zudem erhöhte sich die Mannschaft noch einmal Qualitativ deutlich durch die Neuzugänge aus Saerbeck, die wir hiermit noch einmal herzlich begrüßen möchten.

Natürlich auch die, die Mitte der Rückrunde der Saison 14/15 dazu gestoßen sind und sich leider noch nicht beweisen konnten.

Hier die Ergebnisse des Turniers:

  • Eintracht Mettingen – JSG Brochterbeck/Dörenthe 0:1 (Torsch. Lia Wieschebrock)
  • JSG Brochterbeck/Dörenthe – Stella Bevergern       1:0 (Torsch. Lia Wieschebrock)
  • JSG Brochterbeck/Dörenthe – JSG Recke/Steinbeck 1:0 (Torsch. Lia Wieschebrock)
  • Cheruskia Laggenbeck           – JSG Brochterbeck/Dörenthe 0:5 (Torsch. Dina Hukenberg 3 Tore, Celina Rahe 2 Tore)

Es verspricht eine interessante Saison zu werden. Das erste Meisterschaftsspiel findet am 21.08. in Riesenbeck statt. Anstoß 18:00 Uhr.