Das Spiel der beiden Landesliga Nachwuchstruppen begann zerfahren. Nichts war von der Souveränität der letzten Spiele zu spüren. Kaum eine Passkombination wurde zu Ende gespielt, weil die Bewegung ohne Ball fehlte, und viele Zweikämpfe wurden nur halbseiden geführt. So hatte auch der Gastgeber die erste Dicke Chance im Spiel um die Führung zu erzielen. Wie sollte es anders sein, waren es dann auch Einzelleistungen die zu einer 0:2 Führung, des BSV, führten. Doch von Sicherheit war auch weiterhin nix zu merken. In der Folgezeit liefen die Reckerinnen zweimal allein auf Torfrau Emely Hitzmann zu und schoben nur knapp am Tor vorbei.  Vor der Pause gelang Marie Gosewinkel dann das 0:3.

Dasselbe Bild, zeichnete sich auch in Halbzeit 2 ab. Und in der 48 Minute, traf der TuS zum hochverdienten 1:3 und hatte auch noch weiterhin gute Chancen. Marie Gosewinkel sorgte dann aber mit einem Hattrick innerhalb von nur 7 Minuten für die endgültige Entscheidung und die restliche Spielzeit wurde ziemlich unspektakulär runter gespielt. Man schlug den Gegner eindeutig zu hoch, die ein besseres Resultat verdient gehabt hätten. Man wird sich steigern müssen für die letzten Aufgaben die in dieser Saison noch warten.

Tore:

0:1       Lena Gosewinkel       18. Min.

0:2       Lena Gosewinkel       21. Min.

0:3       Marie Gosewinkel     37. Min.

1:3                                             48. Min.

1:4       Marie Gosewinkel      61. Min.

1:5       Marie Gosewinkel      67. Min.

1:6       Marie Gosewinkel      68. Min.