Die professionelle „Handy-App“ der BSV-AH spuckte folgende Eckdaten aus:

Was: Ü32 Pieper-Pokal am Samstag, den 28.01.2017
Turnierbeginn: 18:00 Uhr
Mitbringen: Hallenschuhe
Verpflegung: Selbstverpflegung
Spiel: 4+1 (12 Min.)
Gegner: Recke, Pr. Lengerich, Velpe, Mettingen, Steinbeck

Bericht: Das erste Spiel wurde gegen Velpe Süd deutlich und auch in der Höhe verdient mit 4:0 gewonnen. Torschützen: Otti, Elvir, Marco und Tobi.

Das zweite Spiel gegen eine gute Mettinger Mannschaft wurde mit 3:1 gewonnen. Die Torschützen: 1:1 von Pichl, 2:1 durch Otti und den Schlußpunkt machte Elvir zum 3:1.

Das nächste Spiel war gegen den Favoriten aus Lengerich. Dieses Spiel wurde knapp mit 0:1 verloren.

Gegen Arminia spielten wir stark auf und haben durch Tore von Otti, 2x Marco, und Fuchs 4:1 gewonnen. Ganz stark!

Gegen Recke mussten wir auf Tobi Greiwe verzichten, da er im Spiel gegen Arminia umgeknickt ist. Mit jetzt nur einen Auswechselspieler zeigten wir eine tolle Moral und gewannen durch Tore von Otti und Elvir 2:0!

Da letzte Spiel wurde dann auch noch konzentriert zu Ende gebracht und gewannen dieses gegen Steinbeck 3:0. Die Tore erzielten: Elvir, Fuchs und Pichl.

Zum Ende verbuchten wir einen hervorragenden 2. Platz hinter Preußen Lengerich.

Mal wieder ein dickes Lob an die Truppe, die den BSV Brochterbeck auf dem Platz und neben dem Platz mal wieder ganz stark präsentierte!

Die einzige Frage, die bleibt: Haben die AH in Jeans gespielt?