Am 31.03. gastierte der Tabellenführer Arminia III bei uns auf dem Kleeberg. Dieser hat aus 15 Spielen 45 Punkte und ein Torverhältnis von +86. Daran konnten wir leider auch nichts ändern. Wir verloren 0:5. Zum Spiel: Es war nichtmal so, dass der Gegner drückend überlegen gewesen wäre. Es war mehr so, dass Arminia vor dem Tor eiskalt war. Von vielleicht sieben guten Torchancen haben die Arminen fünf verwandelt. Die ersten drei Treffer haben wir uns in der ersten Halbzeit gefangen. Doch auch wir hatten einmal Aluminium getroffen. 
Direkt nach Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir eine Großchance zum Anschlusstreffer, welche das Spiel bei Erfolg nochmal spannend gemacht hätte. Doch Arminia legte nochmal zwei nach. Wären wir so effizient vor dem Tor, hätte es 3:5 gestanden. Damit hätten wir trotzdem noch verloren aber etwas knapper. So sieht das Ergebnis natürlich mieser aus als das Spiel eigentlich für uns war. Gegen Ende des Spiels ereignete sich ein Kuriosium. Dem sonst echt gutem Schiedsrichter juckte es wohl in der Arschtasche. Jedenfalls hat Rafael M. einen Gegenspieler gefoult. So weit, so normal. Dass das Foul eventuell sogar gelbwürdig war, ja! Aber glattrot? Wir, die Arminen und alle anderen am Platz außer der Schiedsrichter waren sich einig: Nein! 

Gespielt haben:
M. Sommers, B. Lampe, S. Engelbert, R. Mersch, R. Reinike, C. Upmeyer (T. Ventker), D. Ventker, F. Postmeier, L. Beulting, D. Niehues (T. Voss), T. Löpmeier

Nächste Woche Sonntag treten wir zum Pflichtsieg in Bevergern an.