Am 17.11. begegneten wir Stella Bevergern II auf unserer guten roten Erde. Das Spiel endete mit einem 1:1 Remis. Zum Spiel: Wir waren von Anfang an das bessere Team und waren auch deutlich feldüberlegen. So war es nur folgerichtig, dass wir schnell in Führung gingen durch eine Ecke von F. Krüer, welche den Kopf von T. Voß fand. Auch danach machten wir Druck, wurden aber öfter durch umstrittene Abseitsentscheidungen ausgebremst. Wenn uns der Schiedsrichter mal nicht im Abseits gesehen hat, dann wurde es richtig gefährlich wie J. Lehmeyer oder auch C. Upmeyer durch einen Pfostentreffer zeigten. In der zweiten Halbzeit fiel uns der Fußball schwerer. Wir mussten zu oft lange Ball schlagen, welche meist keinen Abnehmer fanden. Das Spiel plätscherte vor sich hin bis in der 60. Minute dann der Schock kam als die Stella plötzlich ausglich. So richtig aufgerüttelt hat uns das aber nicht. Der Wille war da, nur kamen die letzten Pässe nicht und wenn sie kamen, wurden die Chancen nicht verwertet. Am Ende hatte Stella noch eine riesen Chance, die aber Maarten hervorragend parierte. So blieb es beim 1:1 Unentschieden.
Somit konnten wir in der neuen Aufstiegsliga aus drei Spielen vier Punkte mitnehmen und finden uns fürs Erste auf dem vierten Platz wieder.

Gespielt haben:
M. Sommers, N. Kattmann (T. Krüer), B. Lampe, S. Engelbert, J. Walter (L. Beulting), C. Upmeyer, F. Krüer, S. Schliek, J. Lehmeyer (J. Schulte-Laggenbeck), T. Löpmeier (F. Postmeier), T. Voß

Übernächste Woche treten wir zur Reise auswärts gegen Westfalia Hopsten III an.