Am 07.10. hatten wir ein Heimspiel gegen Stella Bevergern III. Mit Blick auf die Tabelle war die Aufgabe klar drei Punkte holen zu müssen. Diese Aufgabe haben wir auch bewältigt mit einem 5:2 Erfolg. Nun stehen wir auf dem 4. Platz mit 15 Punkten nach sieben Spielen. Zum Spiel:Das Spiel begann aber ganz und gar nicht gut. Zwar hatten wir schon direkt zu Beginn gute Möglichkeiten, den ersten Treffer hat aber Bervergern erzielt, während wir nur zu Zehnt waren. Wir bewiesen aber Moral und unsere Angriffe gingen weiter auf das gegnerische Tor. M. Alrezej war es dann der uns zum Ausgleich schoss. In der 33ten schoss uns der eingewechselte N. Mersch zur verdienten Führung nach Vorlage von M. Alrezej. Mit einer 2:1 Führung ging es in die Pause. 

Schon in der 50. Minute war es eine schöne Ecke von L. Beulting die S. Engelbert genauso schön mit Kopf zu verwerten wusste. Nur wenige Minuten später fand dann ein Bevergerner sein eigenes Tor. Ab da war alles vorbei für den Kontrahenten. Zwanzig Minuten später setze N. Mersch noch das 5:1 drauf. Etwas unnötig fingen wir uns gegen Ende des Spiels sogar noch einen Gegentreffer. Egal, wir haben gewonnen und können uns so im oberen Drittel der Tabelle behaupten. 

Es spielten:
M. Sommers, F. Krüer, S. Engelbert, J. Reinike, J. Walter, T. Ventker (C. Upmeyer), D. Ventker, F. Postmeier (N. Mersch), L. Beulting, M. Alrezej (M. Lagemann), T. Löpmeier

Zum nächsten Spiel am 14.10. lädt uns die Westfalia III nach Westerkappeln. Anstoß ist 13:15.

Text: Spieler der 2. Herren