Am Sonntag den 26. August empfang unsere 2. Mannschaft Lienen 2 am Kleeberg. Die Begegnung endete 2-4 für Lienen. Den Gegner sahen wir jedoch im Voraus schon als Topmannschaft unserer Liga an. Also mussten wir über den Kampf kommen und das taten wir. Belohnt haben wir unseren Kampfgeist der 1. Halbzeit durch zwei Tore die Michel L. erzielte. Einmal aus der Ferne – knapp 40m – und einmal per Freistoß. Zudem bekam noch ein Gegenspieler Gelb-Rot. Es lief prima, mit Ausnahme zahlreicher gelber Karten auf beiden Seiten. In der Halbzeitpause wurde uns eingeschärft vorsichtig zu sein.In der zweiten Halbzeit hatten wir dann trotz Überzahl erhebliche Probleme und waren ähnlich schlecht wie gegen Velpe Süd in der 2. Hz. Logischerweise fiel dann auch der erste Gegentreffer. Dann hat Jannik R. seine erste gelbe Karte gesehen und auf einmal zog der Schiedsrichter auch die rote Karte – also Gelb-Rot, obwohl er zuvor noch keine gelbe Karte sah. Der Schiri ließ da auch nicht mit sich reden. Dann kassierten wir noch zwei Gegentreffer und die „zweite“ Gelb-Rote Karte. Am Ende hat Lienen mit dem 2:4 noch den Deckel drauf gemacht. 

Gespielt haben: Max M., Benedikt L. (Frederik B.), Nicholas M., Simon E., Jannik R., Christian U. (Tobias V.), Florian P., David V., Florian K., Michel L. (Mohammad A.), Thomas L.