Diesen Sonntag durften wir das erste Mal seit über einem Jahr wieder einen Spieltag zusammen mit unserer 1. Mannschaft auf dem Kleeberg absolvieren.
Alle hatten sich vorgenommen den Tag mit erfolgreichen Ergebnissen zu einem Fest werden zu lassen.
Wir hatten das Glück, dass wir die gleiche Mannschaft wie gegen Lienen aufstellen konnten und zudem noch Maik Slootz aus dem Kader der ersten zu uns kam.
Der Gegner aus Tecklenburg war zwar nicht zu unterschätzen, doch auf Grund der starken Brochterbecker Mannschaft durfte es nach dem Spiel nur einen Sieger geben.
Das Spiel entwickelte sich auch wie erwartet und es war ein Anrennen auf das Tecklenburger Tor, indem wir einige schöne Kombinationen hatten. Die größte Chance vergab wiedermal Jannes Beulting in der 40. Minute als er nach guter Vorarbeit von Martin Hilge aus 12 Metern über das Tor schoss. Postwendend kassierten wir in der 41. Minute nach einem Fehler in unserer Hintermannschaft das absolut unverdiente 0:1.
In der 2. Halbzeit ging das Anrennen auf das Tecklenburger Tor weiter, doch mehr als ein Lattenkracher durch unseren Libero Thorsten Steuter (68. Minute) sprang nicht dabei heraus.
So mussten wir uns mit einer Niederlage gegen eine sehr schwache Tecklenburger Mannschaft zufrieden geben.
(Text: Jannes Beulting, Spieler 2.Herren)