T. Voss

T. Voss war an allen 8 Toren beteiligt!

Vor dem heutigen Derby der Ersten gegen Dörenthe konnte die Zweite ihren Nachbarschaftsvergleich gegen Tecklenburg II deutlich mit 8:0 gewinnen. In der Anfangsphase des Spiels waren die Spielanteile noch recht ausgeglichen verteilt. Wir gestalteten das Spiel etwas mehr, die Tecklenburger kamen allerdings zur ersten Chance und landeten einen Lattentreffer. In der Folge machte sich die Überlegenheit des BSV aber immer deutlicher bemerkbar.In der 26. Minute wurde T. Exner auf der linken Seite im Strafraum freigespielt. Er ließ mit einem Solo zwei Tecklenburger stehen und legte mustergültig für T. Voß zur 1:0 Führung auf. Dieser markierte fünf Minuten später auch das 2:0, als er den sich bietenden Raum geschickt ausnutzte und mit einem satten Schuss einnetzte. In der 35. Minute fiel dann ein besonderes Tor. Als T. Voß im 16er T. Exner bediente, konnte dieser seinen 100. Treffer für die Herrenabteilung des BSV erzielen!
Zu Beginn der zweiten Hälfte wollten die Gäste dann noch einmal den Anschluss erzwingen. Einen gefährlichen Kopfball konnte O. Lösing im Kasten allerdings aus dem Winkel fischen.
Kurz danach markierte T. Voß in der 49. Minute dann das 4:0 und fünf Minuten später das 5:0, als er von J. Reineke aus dem Mittelfeld hoch bedient wurde und den Ball am zögernden Gästekeeper vorbei schob. Direkt im Anschluss bediente T. Voß dann Winterneuzugang M. Ibrahim, der nach einer Verletzungspause langsam wieder fit wird. Er schlug zwei Haken und versenkte das Leder zur 6:0 Führung. In der 62. Minute funktionierte diese Kombination dann erneut. T. Voß bediente den sehr spielfreudigen M. Ibrahim, der seine exzellente Schusstechnik zum 7:0 nutzte. In der 65. Minute setzte dann J. Reineke mit dem 8:0 den Schlusspunkt des Torreigens. Die Vorlage kam von T. Voß per Freistoß.

Gespielt haben:

O. Lösing, S. Engelbert, D. Ventker (45. A. Reinecke), J. Walter, C. Upmeyer, S. Gräler, J. Reineke, A. Alem, J. Peters (45. Z. Mehari), T. Exner (45. M. Ibrahim), T. Voß

Am 03.04 geht es auswärts bei Ladbergen III weiter. Anstoß ist um 13.15 Uhr.