Am 23.09. empfing unsere zweite Mannschaft Ladbergen III. Ladbergen hätte mit einem Sieg mit uns auf neun Punkte gleichziehen können. Stattdessen haben wir 4:1 gewonnen und sind so einen Tabellenplatz geklettert, wobei Recke II immer noch zwei Spiele mehr hat als wir. Zum Spiel: Das Spiel in der ersten Halbzeit mag zwar nicht schön anzuschauen gewesen sein, jedoch hatten wir den Gegner im Griff und kamen zu Möglichkeiten.Eine davon wurde von Thomas L. zur 1:0 Führung genutzt nach schönem Pass von Michel L. So ging es in die Pause.
Am Anfang der zweiten Halbzeit übte Ladbergen mehr Druck auf uns aus, was wir den Ladbergenern auch belohnten. Wir ließen uns aber von dem 1:1 nicht kleinkriegen und Thomas L. erzielte sein zweites Tor nach Ecke und anschließendem Fernschussversuch von Christian U. . Damit hatten wir Ladbergens Moral gebrochen, nur kurze Zeit später hat David V. das verdiente 3:1 nach einer Ecke erzielt. Minuten später hat Michel L. auch noch mal einen drauf gesetzt und das 4:1 nach Vorlage von Florian P. markiert.
 
Gespielt haben: Max M, Raffael M,, Nicholas M., Simon E., Jannik R., Christian U. (Benedikt L.), David V., Florian P., Frederik B. (Jochen W.), Thomas L., Michel L. (Tobias V.)
 
Nächste Woche spielen wir gegen Arminia III, die aus fünf Spielen 15 Punkte holten mit einer Tordifferenz von +31. Wir spielen in Ibbenbüren. Um 13:15 ist Anstoß.
 
Text: Spieler der 2. Herren