Im Pflicht-Freundschaftsspiel gegen Lienen, konnte man einige Spielerinnen schonen, bzw. ihnen ihre verdiente Freizeit gönnen, da es sowieso gegen eine 8er Mannschaft, auf kleine Tore ging und das Spiel außer Konkurrenz lief. So fehlten mit Maike Hackmann, Jill Stille, Sarah Schwakenberg, Katharina Scheil und Marie Gosewinkel gleich 5 Stammspielerinnen und Leistungsträgerinnen.
Das Spiel war jedoch zu keiner Zeit in Gefahr und auch die 2.Garde hinterließ in diesem Spiel einen guten Eindruck.
Ein besonderes Spiel war es für Annika Halstenberg, die vor der Saison mit Jill Stille zusammen von den Schwarz-Weißen zum BSV stieß. Diese Spielerin hatte sich der Gast nun auch als Angriffspunkt ausgesucht und attackierte sie mit Wort und Tat. Jedoch konnte sie gegen ihre alten Kameradinnen noch 3 Tore erzielen (besonders das wichtige Tor was die ganze Sache zweistellig machte, ist hervor zu heben), so das es für sie ein gelungener Tag und für den Rest eine gesunde Laufeinheit wurde.

Tore:

1:0 Nina Ledor 12.Min.
2:0 Lena Gosewinkel 32. Min.
3:0 Annika Halstenberg 39. Min.
4:0 Lisa Robin 54. Min.
5:0 Annika Halstenberg 62. Min.
6:0 Nina Ledor 68. Min.
7:0 Nina Ledor 69. Min.
8:0 Lena Gosewinkel 70. Min.
9:0 Nina Ledor 72. Min.
10:0 Annika Halstenberg 77. Min.

(Text: Jens Hartmann, Trainer B-Mädchen)