Die B-Mädchen des BSV gewannen auch ihr zweites Meisterschaftsspiel. Doch ohne spielerisch zu überzeugen.  Im ersten Durchgang fehlte sogar jeglicher Einsatz und Durchschlagskraft. Dabei hatte alles ganz passabel angefangen und man ging nach drei Minuten in Führung. Dieses frühe Tor hätte eigentlich etwas Sicherheit geben können, doch Pustekuchen. Man agierte viel zu verspielt vor dem gegnerischem Tor und vergab beste Chancen. Das 2:0 fiel in der 17. Minute durch Marie Gosewinkel. Der negative Höhepunkt in dem Spiel war mit Sicherheit das Gegentor zum 2:1, bei dem eine Reihe von unglücklichen Fehlern einen sehr gut herausgespielten Konter der Gäste zur Folge hatte. Sogar „Fräulein Zuverlässig“ Katharina Scheil musste hierbei einen Tunnel einstecken (Comedy vom Feinsten) und das nicht nachrückende Mittelfeld konnte von der  Mittellinie den besten Angriff des Spiels bewundern. Leider nicht für uns. Das 3:1 in der 30. Minute wiederum durch Marie Gosewinkel konnte man als etwas bezeichnen was nur Mannschaften vorbehalten ist, die eigentlich aussichtslos zurückliegen, „Ergebniskosmetik“, und nicht über eine unterirdische Leistung hinwegtäuschen.
Die Halbzeitpause war einfach zu kurz um alle Baustellen abzuarbeiten, deswegen wurden die Kleeberggirls, bei ihrer Ehre genommen, wieder etwas mehr Spielfreude an den Tag zu legen. Wenigstens das gelang etwas. Aber auch weiterhin wurden beste Chancen verdattert. Maike Hackmann brachte zehn Minuten nach Wiederanpfiff die Heimmannschaft mit 4:1 in Führung, sinnbildlich durch eine verunglückte Flanke. Lena Gosewinkel und Schwesterchen Marie per Handelfmeter erhöhten auf 6:1. die letzten beiden Tore waren Lena Gosewinkel vorbehalten, die In der Schlussviertelstunde dreimal nahezu identisch vorm gegnerischen Tor freigespielt wurde und davon zweimal allein vorm Torwart „einnetzen“ durfte/konnte.
Man ging zu locker in die Partie und hatte aufgrund des schwachen Gegners anscheinend nicht die Moral, eine Lanze für den „guten Fußball“ zu brechen. Den Bürenerinnen ein dickes Kompliment für diese geschlossene und kämpferisch gute Leistung.

Tore:
1:0     Lea Lindmeier                    3. Min.
2:0     Marie Gosewinkel           17. Min.
2:1                                                 19. Min.
3:1     Marie Gosewinkel           30. Min.
4:1     Maike  Hackmann           50. Min.
5:1     Lena Gosewinkel             54. Min.
6:1     Marie Gosewinkel           56. Min.
7:1     Lena Gosewinkel             65. Min.
8:1     Lena Gosewinkel             80. Min.

Text: Jens Hartmann