Voller Stolz kehrten die Spieler der E1 vom Rückrundenspieltag der Hallenkreismeisterschaften in Lengerich zurück. Nachdem der Hinrundenspieltag vor einigen Wochen schon sehr erfolgreich verlief, konnte auch am Sonntag, 24.02.08 ein souveräner 1 Platz eingefahren werden. Nur im letzten Spiel gegen Pr. Lengerich mußte man sich mit einem 1:1 Unentschieden begnügen.
Allerdings hatten die Jungs auch in diesem Spiel zahlreiche Möglichkeiten, die jedoch von einem starken Preussen Keeper entschärft wurden. Nimmt man beide Spieltage zusammen, kommen die BSV-Youngster bei 11 Spielen auf insgesamt 31 Punkte und 22:2 Tore. Somit sind die Jungs für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft qualifiziert und gehören damit zu den 6 stärksten E-Jugendmannschaften im Kreis. Der erste Spieltag für die Endrunde ist auf den 09.03.2008 terminiert und die Leistungen der Jungs lassen sicher Einiges erwarten. Über entsprechende Unterstützung würden die Kicker sich natürlich sehr freuen. Aber egal wie es ausgeht, Jungs ihr könnt echt stolz auf euch sein, was ihr jetzt schon erreicht habt, ist absolut Spitze. Weiter so und dranbleiben.

Text: Ralf Klaas (Trainer E-Junioren)