nordicwalking1.JPGDie Nordic Walker/innen trafen sich am Samstag, 9. August 2008, um 15.30 Uhr am Sportplatz, um am Jubiläum des BSV teilzunehmen und mitzufeiern. Besonders nett war, dass sich einige Gast-Walker/innen mit uns auf die Walking-Tour begeben haben. Im Übrigen war es die erste Gelegenheit, die soeben eingetroffenen neuen T-Shirts und Jacken/Westen in den Vereinsfarben einem breiten Publikum vorzustellen. mehr…

Zukünftig werden wir bei allen Nordic Walking Touren in Wald und Flur als eine Abteilung des Brochterbecker Sportvereins eindeutig zu erkennen sein. Wir meinen: Das ist eine schöne Werbung für den Verein, insbesondere auch dann, wenn wir am Wochenende 15. – 17.08.2008 ein Teilstück des Rothaarsteiges erwandern.

Text: Karin Mersch

Weitere Fotos gibt es in der Galerie zum 60 -jährigen Jubiläum