Die SG Brochterbeck/Dörenthe hat mit der Fahrschule Stöcker aus Brochterbeck einen neuen Teampartner für die B-Junioren gewonnen.

Neben der Fahrschule in Brochterbeck betreibt Stöcker zusätzlich noch weitere Fahrschulen in Laggenbeck und Ibbenbüren.

Pünktlich zum Saisonauftakt konnte die Mannschaft mit dem brandneuen Trikotsatz des neuen Teampartners  -Fahrschule Stöcker-  auflaufen.

Ralf Stöcker, der bereits im vergangenen Jahr die Teampartnerschaft für unsere A-Junioren übernahm, hat sich vor einigen Wochen spontan bereit erklärt auch unsere B-Junioren zu unterstützen und dem Team einen hochwertigen Trikotsatz von Adidas gesponsert

Der Brochterbecker Sportverein und alle Spieler der B-Junioren möchten sich auf diesem Weg noch einmal herzlich beim neuen Teampartner für sein tolles Engagement im Jugendbereich bedanken!

Der Brochterbecker Sportverein e.V.