Vorgestern trafen sich die A-Junioren und die 2. Mannschaft des BSV zum zweiten Testspiel gegeneinander in dieser Saison. War der erste Test noch glücklich mit 3:2 für die A-Jugend ausgegangen, war dieses zweite Spiel eine klare Angelegenheit.

Die A-Jugend erwischte einen super Tag und konnte über 90 Minuten und vor allem in den ersten 45 Minuten ein hohes Tempo halten und so den Gegner unter Druck setzen. Folgerichtig führte man schon zur Halbzeit mit 3:0 (19. Tobias Löpmeier, 22. Daniel Fölling, 41. Löpmeier).

In der zweiten Halbzeit nahm man die Angelegenheit zu locker und kassierte in der 52. Minute den ersten Gegentreffer. Danach besann man sich jedoch wieder darauf das Heil in der Flucht nach vorne zu suchen und den „Hühnerhaufen“ nach dem ersten Körnerfund wieder aufzuscheuchen. Durch zwei weitere Tore konnte man den Vorsprung auf komfortable vier Tore hochschrauben (60. Daniel Minnerup, 69. Thomas Voß). In der 81. Minute musste man dann leider ein zweites Gegentor hinnehmen. Der wunderbare Schlenzer war jedoch auch kaum zu halten 🙂 . In der 88. Minute war es dann Malte Glück mit seinem ersten Treffer  für die A-Jugend vorbehalten, den Endstand zu markieren. Beim Stand von 6:2 war dann Schluss und der gute sowie souveräne Schiedsrichter Gerd Voß pfiff die Partie ab.

 Fazit: Hat Spaß gemacht, wann kommt der dritte Vergleich ? 😀