100_2007.JPGDie B-Mädels bestritten heute auf dem Kleeberg ihr erstes Spiel um den Aufstieg in die Bezirksliga, gegen die Mannschaft vom TuS Altenberge. In einer recht ausgeglichenen Partie, ging die Mannschaft des BSV nach einem schönen Zusammenspiel mit 1:0 in Führung. Der Ausgleich der Altenbergerinnen, ließ allerdings nicht sehr lange auf sich warten. Durch eine sehenswerte Einzelleistung der Gästestürmerin fiel das 1:1. mehr…

Im weiteren Spielverlauf erspielten sich beide Mannschaften einige gute Chancen, ehe die Gäste aus Altenberge mit 1:2 in Führung gingen. Auch hier währte die Freude über das Führungstor nicht lange, denn die Brochterbeckerinnen erzielten direkt im Gegenzug den verdienten Ausgleichtreffer. Zum Ende der Partie erarbeiteten sich die BSV’er Mädels weitere sehr gute Möglichkeiten, die aber letztendlich ungenutzt blieben. Zur Mission Aufstieg wünschen wir den Mädels natürlich weiterhin viel Erfolg, denn noch ist nichts verloren!

Text: Werner Minnerup

Hinweis:
Unter Galerien in der Startleiste findet Ihr bei den B-Mädchen einige Fotos zum Spiel (weiter unten)!