Gästebuch

Im Interesse aller Besucher bitten wir folgende Regeln zu beachten:

Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, beleidigend, jugendgefährdend, politisch oder religiös extrem,  pornographisch, strafbar oder anderweitig inakzeptabel ist.

Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters. Eine Nutzung des Gästebuchs zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt.

Ebenso werden anonyme Beiträge kommentarlos gelöscht!

Vielen Dank für die Unterstützung! 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
Spiele am Wochenende schrieb am 15. September 2018 um 11:44:
Unter "Spielpläne" können die Spieler aller Jugend- und Seniorenmannschaften eingesehen werden. Eine kleine Übersicht der älteren Mannschaften, die jeweils am Sonntag spielen, findet ihr auf der Haupseite (einfach auf die Grafik klicken). Die A-Junioren spielen in Ladbergen, alle anderen Mannschaften haben ihre Heimspiele am Kleeberg! 
Seniorenergebnisse schrieb am 9. September 2018 um 19:40:
Alle aktuellen Infos sind auf der Hauptseite zu finden. Als zusätzlichen Service gibt es die Ergebnisse vom heutigen Sonntag auch hier:

Herren: Leider verlor die Erste mit 1:2 beim SV Büren – und das in der 94. Minute! Zur Halbzeit hatte es noch 1:0 für Büren gestanden, ehe Pitt Hoge zum Ausgleich traf. In buchstäblich letzter Sekunde wurde das Spiel dann trotz guter Mannschaftsleistung gegen individuell starke Bürener verloren. Schade, aber weiter geht’s! Die Herren haben nach sechs Spieltagen 2 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen zu verzeichnen.

Damen: Die Damen spielten 2:2 bei der SG Telgte. Es trafen Nina Ledor und Nadja Bischof. Es wurde zwar nicht verloren, aber leider wurde der sicher geglaubte Sieg auch hier durch einen Gegentreffer in der 94. Minute verpasst. Die Damen haben nach drei Spieltagen eine ausgeglichene Bilanz von 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage.
Jugendabteilung schrieb am 28. August 2018 um 18:09:
Die E2-Jugend sucht dringend einen interessierten Trainer oder noch besser ein Trainerteam. Wir hoffen, dass wir auch mit Hilfe dieses Aufrufs dazu beitragen können, dass der Brochterbecker/Dörenther Nachwuchs in der kommenden Saison weiterhin dem Fußball mit all seinen sportlichen und gemeinschaftlichen Facetten nachgehen kann. 

Geben Sie diese Info an mögliche Interessierte in Ihrem Umfeld weiter. Oder noch besser: Sie melden sich bei eigenem unverbindlichem Interesse für diese spannende Aufgabe einfach selbst per Mail an jugend@bsv-brochterbeck.de.
Spielberichte 1. und 2. Herren vom Wochenende schrieb am 27. August 2018 um 18:55:
Auf der Hauptseite sind die Spielberichte der Herren zu finden. Die Zweite verlor zuhause nach guter erster Halbzeit noch mit 2:4, die Erste verlor beim Derby in Dörenthe knapp mit 1:2. Schade - aber weiter gehts!

P.S, Vielen Dank an die Schreiber der Berichte!
Detlef Hoge schrieb am 23. August 2018 um 17:32:
Spielberichte 1. und 2. Herren / Kommende Spiele

Auf der Hauptseite sind die Spielberichte der Herrenmannschaften zu finden. Die Erste besiegte Mettingen II mit 4:1, die Zweite gewann 4:2 gegen Velpe Süd II.

Am kommenden Sonntag den 26.8. spielt die Zweite zuhause gegen Titalfavorit Lienen II um 13:15 Uhr.

Die Erste ist auswärts um 15:00 Uhr beim DERBY gegen den SC Dörenthe gefordert.