1. Spieltag: In der ersten Halbzeit spielten die BSV Mädels nicht sonderlich gut. Die Lengericher machten ihre Sache äußerst gut, standen tief und verschoben gut. Alles in allem eine sehr disziplinierte Leistung. Brochterbeck hatte natürlich spielerische Vorteile, ohne jedoch zielstrebig zum Tor zu spielen, verrannte man sich in unnötige Zweikämpfe bei denen Ballverluste vorprogrammiert waren. Es dauerte bis zur 30. Minute ehe Marie Gosewinkel und Jill Stille in der 37. Minute die 0:2 Halbzeitführung für die Brochterbeckerinnen erzielten.
Im 2. Durchgang hatten dann die Lengericherinnen keine Chance mehr. Vielleicht enttäuscht dadurch, das sie obgleich einer guten Leistung, trotzdem zurück lagen, herrschte dann weniger Ordnung in ihrem Spiel, während bei der Mannschaft vom Kleeberg die Spielfreude zurückkehrte. So konnte das Ergebnis bis zum Spielende noch auf ein 0:11 ausgebaut werden. Erfreulich ist das alle neuen Spielerinnen sehr gut in die Mannschaft integriert worden sind und neben Jill Stille auch Annika Halstenberg ihr Einstandstörchen schoss. Auch Jana Friedrich wusste mit einer sehr guten Leistung zu überzeugen.
Am Mittwoch findet dann das Pokalspiel der Mädchen gegen Westfalia Westerkappeln auf heimischem Geläuf statt. Anstoß ist um 18 Uhr!

Tore:

0:1 Marie Gosewinkel 30. Min.
0:2 Jill Stille 37. Min.
0:3 Marie Gosewinkel 49. Min.
0:4 Nina Ledor 52. Min.
0:5 Sarah Schwakenberg 53. Min.
0:6 Marie Gosewinkel 57. Min.
0:7 Sarah Schwakenberg 58. Min.
0:8 Marie Gosewinkel 64. Min.
0:9 Sarah Schwakenberg 69. Min.
0:10 Lena Gosewinkel 75. Min.
0:11 Annika Halstenberg 80. Min.
(Bericht: Jens Hartmann, Trainer B-Mädchen)