bsv-27-okt-2007-069.jpg-6. Spieltag- Das Duell zwischen dem BSV und der Bezirksligareserve fand einen klaren und verdienten Sieger. Ibbenbüren war in der ersten Halbzeit zu keiner Zeit in der Lage das Spiel zu gestalten oder etwas entgegen zusetzen, was eigentlich von vornherein nicht zu erwarten war. So reichte dann eine recht passable Mannschaftsleistung um das Ergebnis bis zur 40. Minute auf 8:0 auszubauen und die Weichen auf Sieg zu stellen.
Was dann in der zweiten Halbzeit los war gehört ins Reich der Spekulationen, denn der Schreiber dieses Berichtes verließ die Szenerie um sich auf einem anderen Platz den nächsten Gegner anzuschauen. Was mir jedoch zu getragen worden ist, war, das die Gäste Torhüterin eine starke Partie bot, welches einen noch höheren Sieg unmöglich machte.

Tore:

1:0 Nina Ledor 4. Min.
2:0 Marie Gosewinkel 8. Min.
3:0 Nina Ledor 14. Min.
4:0 Annika Halstenberg 21. Min.
5:0 Marie Gosewinkel 29. Min.
6:0 Marie Gosewinkel 32. Min.
7:0 Lena Gosewinkel 34. Min.
8:0 Maike Hackmann 38. Min.
9:0 Nina Ledor 43. Min.
10:0 Marie Gosewinkel 56. Min.
11:0 Nina Ledor 68. Min.
12:0 Marie Gosewinkel 80. Min.

Text: Jens Hartmann (Trainer B-Mädchen)