Am 07.04.2019 spielte die 2. Herren gegen Bevergern III in Bevergern. Der Vorsatz war es zu gewinnen. Zwar fehlten uns einige Spieler, welche wir an die Erste abgeben mussten, dafür wurde unser Kader um echte BSV-Prominenz bereichert: Maarten Sommers, Bastian Masche und Schürmi. Danke für euren Einsatz! Das Spiel selber begann mäßig, verhielt sich mäßig und endete mäßig mit einem 1:1 Remis.Kurz zum Spiel: In der zweiten Minute musste B. Lampe leider schon den Platz wegen einer Zerrung verlassen. In der 33. Minute spielten wir dann gut nach vorne. Über eine gute Doppelpasskombination flankte B. Masche den Ball zu T. Löpmeier, welcher die Kugel ins Tor köpfte. Nur zehn Minuten später erzielte Bevergern III leider auch schon den Ausgleich. S. Schürmann hat sich in der 1. Halbzeit ebenfalls verletzt (am Fuß), hielt aber über die kompletten 90 Minuten für den BSV durch!
In der zweiten Halbzeit waren wir etwas besser als in der ersten Halbzeit und führten auch dann und wann gute Angriffe die jedoch leider nicht zum Erfolg führten. Gut für uns war, dass sich Bevergern nach vorne mindestens genauso unglücklich verhielt. So ging letztlich ein trostloses Spiel 1:1 zuende.

Gespielt haben:
M. Sommers, B. Lampe (J. Peters), S. Schürmann, S. Engelbert, J. Walter, C. Upmeyer, F. Postmeier, T. Ventker, T. Löpmeier (S. Baumann), B. Masche (M. Alrezej)

Wir selber befinden uns jetzt auf dem 5. Platz, haben aber auch 2-3 Spiele weniger als unsere Konkurrenten auf Platz 2-4.

Am kommenden Spieltag empfangen wir den Tabellenletzten aus Westerkappeln am Kleeberg. Angestoßen wird, wie gewohnt, um 13:15.