bsv-17042008-003.jpgWir gingen noch motivierter als sonst in das Spiel, da es hieß das Ergebnis des Hinspiels zu korrigieren und so verwandelte Charly auch bereits nach zwei Minuten eine Flanke von Bastian Drees zum 1:0. So sollte es weitergehen, denn bereits zwei Minuten später setzte sich Bastian Drees gegen seinen Gegenspieler durch und erzielte das 2:0.
Nun dauerte es eine Viertelstunde, bevor Christian Nitzborn völlig ungehindert aus zwanzig Metern abziehen und das 3:0 erzielen konnte. Eine weitere Viertelstunde später konnte Florian Hackmann nach schöner Vorarbeit von Florian Lehmann auf 4:0 erhöhen.
Zwei Minuten später hatte Christian Nitzborn Pech als er mit einem schönen Schuss nur den Pfosten traf, den abprallenden Ball verwandelte jedoch erneut Bastian Drees zum 5:0. mehr…
Kurz vor der Halbzeit war es wiederum Christian Nitzborn der zum Pausenstand traf.
Für das 7:0 sorgte Florian Lehmann nach der Pause. In der 63. Minute wurde Bastian Drees im gegnerischen Strafraum gefoult und den resultierenden Elfmeter verwandelte der Mann ohne Nerven, Frank „die Tormaschine“ ? Poerschke zum 8:0.
Beim Anstoß setzten wir die Tecklenburger direkt unter Druck, so dass Christian Nitzborn den Ball erobern und postwendend im Tor zum 9:0 unterbringen konnte.
Nach einer schönen Ballstafette zwischen Tobias Ventker und Tobias Exner konnte letzterer aus spitzem Winkel den Ball ins kurze Eck befördern – 10:0.
Tobias Exner war es auch, der mit einem Kopfballtor für den Endstand sorgte.
Das Ergebnis hätte auch noch höher ausfallen können, da einige hundertprozentige erneut vergeben wurden und ein reguläres Tor in der Schlussminute abgepfiffen wurde. Aber für den Anfang schon nicht schlecht.
Vielleicht war dies die erste Bö des lang ersehnten „Wind of change“.

Fazit: (da bediene ich mich beim Fazit der Ersten) Deutlicher und in der Höhe auch verdienter Sieg.

Aufstellung:
Daniel Wieschebrock, Thorsten Steuter (11. Martin Hilge), Maik Ottenhues, Frank Poerschke, Daniel Uhlmann, Florian Hackmann, Tobias Exner, Florian Lehmann, Klaus Lagemann (45. Tobias Ventker), Christian Nitzborn (70. Pascal Uhlmann), Bastian Drees

Tore: 1:0 Klaus Lagemann (2.), 2:0 Bastian Drees (4.), 3:0 Christian Nitzborn (19.), 4:0 Florian Hackmann (36.), 5:0 Bastian Drees (38.), 6:0 Christian Nitzborn (40.), 7:0 Florian Lehmann (53.), 8:0 Frank Poerschke (FE 63.), 9:0 Christian Nitzborn (63.), 10:0 Tobias Exner (70.), 11:0 Tobias Exner (80.)

Text: Bastian Drees (Spieler 2. Herren)