weihnachtsfeier-07-021.jpgAm Samstag, den 08.12.2007, feierten 33 Kinder der F- und G-Jugend mit ihren Trainerinnen und Trainern ihr diesjähriges Weihnachtsfest! Während des Nachmittages wurden gemeinsam drei besinnliche, aber natürlich auch lustige Weihnachtsgeschichten mit Micky Maus, Donald Duck und Goofy angeschaut. Außerdem fanden einige Bewegungsspiele statt, in deren Anschluss Getränke, Plätzchen und Mandarinen zum Kräfteaufbau bereit standen.

Natürlich war auch der Nikolaus mit seinem Freund Knecht Ruprecht da!!!
Er hatte für jeden Jugendfußballer und auch für jeden Trainer ein kleines Geschenk dabei!

Der besondere Dank des Trainerstabes gilt Thomas Bruns für die tolle Filmvorführung!!!

Text: Andreas Niehues (Trainer G-Junioren)

Anmerkung: Eine Galerie zur Begegnung mit dem Nikolaus und Freund wurde auch erstellt! Zu finden unter Galerie in der Startleiste, oder direkt hier unter Weihnachtsfeier 2007 der Minikicker und G-Junioren

Gruß Werner Minnerup