Am letzten Sonntag traten wir unser erstes Spiel in der Aufstiegsliga gegen Westerkappeln II an. Wir verloren 4:3. Zum Kurzbericht.

Zum Spiel: Das Spiel war äußerst spannend und umkämpft. Beide Seiten boten herausragenden Kreisliga C-Fußball. Zwar ging Kappeln kurz nach der ersten Halbzeit 2:0 in Führung, damit war das Spiel aber noch lange nicht aus. Schließlich kamen wir in der zweiten Halbzeit mit drei Toren zurück, wobei wir leider nicht ausgleichen konnten und sogar noch zwei weitere rein bekamen. Unter dem Strich haben wir aber dominierenden und guten Fußball auf dem Kappelner Kunstrasen gezeigt.
Die Tore schossen: 2x T. Löpmeier, 1x T. Voß

Gespielt haben: M. Sommers, J. Walter, N. Kattmann, B. Lampe, S. Engelbert, C. Upmeyer (J. Schulte-Laggenbeck), S. Schliek, L. Beulting (F. Postmeier), F. Krüer, T. Löpmeier, T. Voß

Diese Woche treten wir auf heimischer roter Erde gegen GW Steinbeck an.