Passend zum Saisonstart soll der Platz und das Vereinsgelände auf Vordermann gebracht werden. Deshalb  findet am Samstag den 13.08. ab 9:00 ein Arbeitseinsatz statt, bei dem wie immer jeder Helfer gerne gesehen ist. Pro Mannschaft der Fußballabteilung (1. Herren, 2. Herren, 1. Damen, 2. Damen, Alte Herren) sollen sich mindestens 4 Personen finden, die von den Trainern an den Arbeitseinsatz-Koordinator Christian Ventker bis zum Dienstag davor (09.08.) benannt werden. Nachträglich und spontan können gerne noch weitere helfende Hände dazustoßK800_IMG-20150530-WA0001en. Für eine kleine Kräftigung und Getränke wird bei dieser gemeinsamen Zusammenkunft gesorgt sein.

Folgende Dinge stehen u.a. auf der Agenda und sollten mitgebracht werden:

– Mäharbeiten an Böschungen und Weg zum Jugendplatz (Motorsense/Freischneider, Harke, Forke)
– Säuberung im und um das Vereinshaus (Besen, Eimer, Schrubber, Wischer)
– Säuberung des Pflasterweges am Platz (Fugenkratzer, Unkrautjäter, Besen)
– …

Der Verein erhofft sich eine rege Teilnahme, damit jeder von euch von einem besseren Sportgelände profitieren kann. Vielen Dank im Voraus!