1.Damen: Saisonstart Frauen-Landesliga 3

8. September 2017 von  

Mit dem neuen Trainer Franz-Josef Wienke gehen die Landesliga Damen morgen in die neue Saison. Trainer Wienke blickt auf eine duchwachsene Vorbereitung zurück: höherklassige Gegner hatte es einige Niederlagen gegeben, anderseits passt aber das Team mit seiner zahlreichen Trainingbeteiligung und guten Einstellung. Sein Saisonziel steht aufgrund des personellen Umbruchs noch offen. Gleich fünf neue Spielerinnen konnten für den BSV gewonnen werden: Dinah Huckebrinck, Mila Teigeler, Meike Schürmann, Alessa Gänsler (SC Falke Saerbeck), Theresa Elsbecker (vereinlos).

„Diese Saison ist zum Beschnuppern. Ziel ist es auch einige junge Spielerinnen einzubauen“, so der BSV-Coach.

Mit dem Westfalenligaabsteiger Wacker Mecklenbeck kommt ein starker Gegner zum ersten Heimspiel, doch Wienke ist optimistisch.

Anstoß ist um 15.00 Uhr

Auf ein erfolgreiches Fußballwochende!

 

 

Kommentare

Hier kannst du einen Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.