EP3264EPSN32Am gestrigen Samstagmorgen um 11 Uhr traf sich die 1.Mannschaft des BSV Brochterbeck im Fitnessstudio „Fit&Fun“ in Lengerich (Iburger Str.1) zum Spinning.

Vorweg ein herzliches Dankeschön an die Betreiber des „Fit&Fun“, die der Mannschaft diese und die noch folgende Einheit incl. der Gerätenutzung kostenlos ermöglichen.

esp23EPS280Nach einem 30-minütigen Aufwärmen auf Laufband, Fahrrad oder Stepper ging es in einen separaten Raum in der ersten Etage. Dort wurden die Spieler, unterstützt von lauter Musik und Trainer Andreas Hoppe, in einer knappen Stunde Spinning bis an ihre Grenzen und ein wenig darüber hinaus gebracht.

Trotz der Anstrengung gab es am Ende nur zufriedene Gesichter. Am kommenden Samstag wird erneut im „Fit&Fun“ trainiert, ebenfalls um 11 Uhr.

Text: Nicolas Mersch (Spieler 1.Herren)