Gesternabend sicherten sich die A-Junioren der SG Dörenthe/Brochterbeck mit einem 5:2 gegen den SC Falke Saerbeck die Meisterschaft und den Aufstieg in die KLA. Die Mannschaft von krönte somit eine sehr gute Saison mit einer grandiosen Leistung gegen einen starken Konkurrenten aus Saerbeck. Alle 5 Tore in dieser Partie erzielte Sebastian Fölling.
Nach dem Schusspfiff war die Freude bei allen Beteiligten grenzenlos, anschießend wurde natürlich noch bis spät in die Nacht die Meisterschaft gefeiert.

Schade ist allerdings, das der langjährige Trainer Peter Witzlack aus beruflichen Gründen zur neuen Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Der BSV-Brochterbeck möchte sich an dieser Stelle bei Peter für die tolle Arbeit der letzten Jahre bedanken und Ihm zum gelungenen Saisonabschluss gratulieren.

Einen Riesen Glückwunsch auch an die Mannschaft und Betreuer für diesen perfekten Saisonabschluss!