Das Nachholspiel gegen Falke Saerbeck haben die Alten Herren des BSV am Mittwoch, dem 28. Mai 2008, mit 1:5 Toren verloren. In der ersten Halbzeit konnten die BSVer das Spiel offen gestalten. Das 1:0 der Saerbecker konnte Ralf Klaas durch ein Tor nach Zuspiel von Carsten Drees noch vor der Pause ausgleichen. mehr…Zu Beginn der zweiten Hälfte hielt man noch gut mit und hätte fast das Führungstor erzielt. Im Gegenzug gelang den Saerbeckern dann das 2:1. In den letzten 15 Minuten lief bei den Brochterbeckern nicht mehr viel zusammen und so mußte man noch 3 weitere Treffer hinnnehmen.

Das geplante Spiel gegen Halen am 31. Mai 2008 fällt aus, da Halen nicht ausreichend Spieler zu Verfügung hat. Der nächste Einsatz aller Alten Herren ist somit beim Kleinfeldturnier der Jugendabteilung des BSV am Freitag, dem 13. Juni 2008, auf dem Sportplatz am Kleeberg.