Am Sonntag beginnt die Herren-Saison!

10. August 2018 von  

Nach einer langen und heißen Vorbereitung geht es am Sonntag den 12.08. nun endlich los – die Meisterschaft der 1. und 2. Herren beginnt! Am 26.08. starten die Damen dann in die Saison, während es für die meisten Jugendmannschaften erst nach den Sommerferien (ca. Anfang September) ernst wird.

Will diese Saison auch wieder langsam einsteigen: Leistungsträger H. Manecke.

Die 2. Herrenmannschaft, die diese Saison zwar nicht den Aufstieg als Ziel hat, aber „oben mitspielen“ will, muss direkt zu einem Titelfavoriten: 15.00 Uhr ist Anstoß bei der ersten Mannschaft von GW Lengerich.

Die 1. Herren, deren Saisonziel im vierten A-Liga-Jahr in Folge – wie die Jahre zuvor auch – der Klassenerhalt ist, starten direkt mit einem enorm wichtigen Spiel bei der DJK Arminia Ibbenbüren II, die in den letzten Jahren stets ein „Mitkonkurrent“ um den Klassenerhalt waren. Anstoß ist hier bereits um 13.00 Uhr.

Ein kleiner Ausblick bei den 1. Herren: Eine Woche später am 19.08. ist Aufsteiger Mettingen II auf dem Kleeberg zu Gast und am 26.08. steht kein geringeres Spiel als das Derby beim SC Dörenthe an.

Also schon einmal diese wichtigen Spiele im Kalender vormerken und die Jungs unterstützen. Auf eine gute Saison für alle Mannschaften!

Kommentare

Hier kannst du einen Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.