19. Spieltag
In der kleinen Revanche für das 1:1 im Hinspiel, konnte der BSV Trainer nun auf einen fast vollständigen Kader zurückgreifen. So erwies sich dieses Pflichtfreundschaftspiel als, gute Trainingseinheit für die noch anstehenden schweren Spiele. Schon zur Halbzeit führte der BSV mit 3:0.
In Durchgang zwei, war dann der Widerstand der Gäste komplett gebrochen und der BSV konnte mit Spielwitz und einer hohen Laufbereitschaft glänzen. Einzig der zum Schluss übertrieben Einsatz und Offensivdrang störte die Leistung noch. Bis Spielende konnte der BSV das Ergebnis dann auf 11:0 hochschrauben.

Tore:
1:0 Marilena Ungruh 19. Min.
2:0 Lena Gosewinkel 25. Min.
3:0 Lea Lindmeier 37. Min.
4:0 Marie Gosewinkel 45. Min.
5:0 Marie Gosewinkel 48. Min.
6:0 Marie Gosewinkel 55. Min.
7:0 Marie Gosewinkel 58. Min.
8:0 Marie Gosewinkel 59. Min.
9:0 Jill Stille 65. Min.
10:0 Lena Gosewinkel 66. Min.
11:0 Marie Gosewinkel 68. Min.

Text: Jens Hartmann