14. Spieltag 

Nachdem das am Samstag dem 7.3. angesetzte Meisterschaftsspiel vom 14. Spieltag gegen Büren ausfallen musste, weil der Platz zu dreckig war, und das Fehlen des Mittelkreises mit der Begründung, das dieser nur bei regulären Spielansetzungen und an hohen Feiertagen ab gekreidet wird, erklärt wurde, konnte das Spiel mit 11 tägiger Verspätung, dann doch beginnen.

 

Man hatte nach dem letzten Spiel gegen Arminia 2, viel über die Fehler gesprochen, die gemacht wurden, und man nahm sich vor diese zu verbessern. Dies gelang auch erst. Die ersten beiden schön herausgespielten Möglichkeiten wurden leider abseitstechnisch zurückgepfiffen (aber wer beschwert sich da schon wenn man das Arminen-Spiel noch im Hinterkopf hat). Danach hatte Melanie Rolf dann noch die Möglichkeit das Spiel für den BSV in die richtigen Bahnen zu lenken, schob aber knapp am Tor vorbei. Annika Halstenberg konnte in der 13. Minute, schön freigespielt, dann doch zum 1:0 Führungstreffer einschieben. Danach hatten die Gäste die sehr gute Möglichkeit, durch ihre pfeilschnelle Stürmerin, die des Öfteren Unruhe in der BSV-Hintermannschaft verbreitete, nach einem Pfostenschuss, den Ausgleich zu erzielen. Nur Gott weiß was passiert wäre wenn dieser reingegangen wäre.

Mit einem Doppelschlag sorgte Marie Gosewinkel (24. Und 26. Minute) dann aber endgültig für Ruhe im Spiel. Lisa Robin mit einem schönen Volley-Schuss und wiederum Marie Gosewinkel markierten die 5:0 Halbzeitführung.

 

Nach der Pause machte man da weiter wo man in der ersten Halbzeit aufgehört hat. Fußball spielen mit schönen Toren, auch wenn sie in der 2. Halbzeit nicht mehr ganz so schön heraus gespielt wurden. 3x Lena Gosewinkel, 1x Marie Gosewinkel , 1x Marilena Ungruh und eine neue Spielerin mit dem Namen Marnika Untenberg (hört sich doof an, ich glaub wir schreiben es doch nur Marre gut) sorgten für den 11:0 Endstand.

Tore:

 

1:0      Annika Halstenberg           13. Min.

2:0      Marie Gosewinkel             24. Min.

3:0      Marie Gosewinkel             26. Min.

4:0      Lisa Robin                           27. Min.

5:0      Marie Gosewinkel             32. Min.

6:0      Lena Gosewinkel               51. Min.

7:0      Marie Gosewinkel              62. Min.

8:0      Lena Gosewinkel                67. Min.

9:0      Marilena Ungruh                69. Min.

10:0   Marilena Ungruh                71. Min.

11:0   Lena Gosewinkel                74.Min.

 

 

Text: Jens Hartmann