13. Spieltag
Im Nachholspiel, was man noch seit Dezember vor sich herschob, gab es für den BSV einen recht knappen (wenn man das Hinspiel betrachtet was 14:0 endete), aber nie gefährdeten Sieg. Mit einer aus den letzten Spielen arg gebeutelten Rumpftruppe reiste man zum Gastgeber und spielte auf schwerem Geläuf am Waldplatz.
In der 9. Minute brachte Marie Gosewinkel die 0:1 Führung für den BSV. Dieselbe Spielerin erzielte nur 2 Minuten später auf 0:2 erhöhte. Es dauerte bis zur 34. Minute, ehe Melanie Rolf im Fünf-Meter-Raum entscheidend stören konnte und der Ball über die Linie rollte. Obwohl man schon zur Halbzeit höher hätten führen müssen, scheiterte der BSV, ein ums andere mal an der sehr guten Torhüterin oder der eigenen Konzentration.
Es dauerte bis zur 77. Minute ehe der Ball nicht nur das Außennetz streifte sondern auch mal wieder von innen richtig zappeln durfte. Torschützin war wiederum Marie Gosewinkel mit ihrem dritten Treffer am heutigen Tag. Leider blieben uns in diesem Spiel auch keine weiteren Verletzungen erspart. Kerstin Krüer haute sich die Kniescheibe raus und Marie Gosewinkel konnte nach dem Spiel vor Rückenschmerzen kaum laufen. Zum Glück ist das nächste Spiel nur ein Pflichtfreundschaftsspiel.

Tore:

0:1 Marie Gosewinkel 9. Min.
0:2 Marie Gosewinkel 11. Min.
0:3 Melanie Rolf 34. Min.
0:4 Marie Gosewinkel 77. Min.

Text: Jens Hartmann